Prager Burg zur blauen Stunde
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Stimmt, Stefan, irgendwann reicht es einfach - da hast du absolut Recht. Du hast genügend andere Bereiche, wo du deine Beiträge einstellen kannst. Deine Beiträge sind einfach …
Ich habe daher meinen Link herausgenommen, um einen aufkommenden Streit zu vermeiden.
Ich stehe aber nach wie vor zu meiner Ansicht: Holgers Bild ist nach wie vor besser von der Qualität her und unterstreicht eindrucksvoll den Generationsunterschied zwischen einer D40 mit dem 18-200 und der D800 mit dem 28-300; da sollte die verwendete Software nicht so die große Rolle spielen.

Ich habe daher meinen Link herausgenommen, um einen aufkommenden Streit zu vermeiden.
Ich stehe aber nach wie vor zu meiner Ansicht: Holgers Bild ist nach wie vor besser von der Qualität her und unterstreicht eindrucksvoll den Generationsunterschied zwischen einer D40 mit dem 18-200 und der D800 mit dem 28-300; da sollte die verwendete Software nicht so die große Rolle spielen.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ach, Alter, der Witz ist auch nicht gerade neu - den haben schon Generatoren von Anwälten verschlissen, die sich ihren Kopf um die Angelegenheiten von anderen Menschen gemacht haben, egal, ob die das wollten oder nicht 

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
- Batterie12 S