Hiking USA
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Toll, dass es euch genauso gut gefällt, wie mir. Einziger Wermutstropfen: die Realität ist umwerfender
:
Nochmal der..
Double Arch
... von der "Eingangsseite". "Normalerweise" stört mich bei diesem Bild der abgeschnittne Baum. Ich war jedoch so froh, dass gerade die Sonne durchkam und dazu noch die Leute kurzzeitig verschwunden waren, dass ich die unzureichende Baumdarstellung verschmerzen kann..
Außerdem sind das die 18mm, nach Objektwechsel auf 14mm hätte ich die Lichtsituation nicht mehr erlebt..
Am nächsten Morgen sind wir 4:40 raus, um die Morgensonne in der Windows Section zu erleben ... nun, die Wolken machten das Erlebnis zunichte. Etwas Später klarte der Himmel dann von der Gegenseite her auf:
Der Klassiker: Turet Arch, durch North Window
Am Abend zuvor hatte die Reiseleitung eine Überraschung für uns parat: Ein Abstecher zum ..
Dead Horse Point
Auch hier wieder etwas zu wolkig, aber der landschaftliche Eindruck war überwältigend
Gruß
Eckart

Das habe ich mir gedacht und kann dafür Abhilfe bietenpilfi hat geschrieben:..Wobei, die Felsbögen habe es mir auch besonders angetan.![]()
![]()

Nochmal der..

... von der "Eingangsseite". "Normalerweise" stört mich bei diesem Bild der abgeschnittne Baum. Ich war jedoch so froh, dass gerade die Sonne durchkam und dazu noch die Leute kurzzeitig verschwunden waren, dass ich die unzureichende Baumdarstellung verschmerzen kann..

Am nächsten Morgen sind wir 4:40 raus, um die Morgensonne in der Windows Section zu erleben ... nun, die Wolken machten das Erlebnis zunichte. Etwas Später klarte der Himmel dann von der Gegenseite her auf:

Am Abend zuvor hatte die Reiseleitung eine Überraschung für uns parat: Ein Abstecher zum ..

Auch hier wieder etwas zu wolkig, aber der landschaftliche Eindruck war überwältigend

Gruß
Eckart
-
Und für das wunderschöne Pano hier ist meine Monitor zu klein
Hast Du es im Canyonlands an den White Rim runter geschafft? Seid ihr mal über Nacht in einer Remote Area gewesen

einer der eindrucksvollsten Plätze, die ich je gesehen habe, vielleicht nur noch zu toppen vom Needles Overlook. Auf Bildern kaum rüberzubringen. Man muss einfach mal da gestanden habenRandberliner hat geschrieben:Dead Horse Point
Auch hier wieder etwas zu wolkig, aber der landschaftliche Eindruck war überwältigend![]()

Hast Du es im Canyonlands an den White Rim runter geschafft? Seid ihr mal über Nacht in einer Remote Area gewesen

-
Aber die aufgelockerten Wolken peppen den Himmel doch auf. Oder wäre ansonsten der Felsen von der Sonne angestrahlt worden ?Randberliner hat geschrieben:
Am nächsten Morgen sind wir 4:40 raus, um die Morgensonne in der Windows Section zu erleben ... nun, die Wolken machten das Erlebnis zunichte..............
Gruß
Hans
Hans
-
Jaaa, google mal nach Turret Arch oä, da gibt es feine Bilder, bei denen die Felsen rot leuchtenSchnappschuss hat geschrieben:Aber die aufgelockerten Wolken peppen den Himmel doch auf. Oder wäre ansonsten der Felsen von der Sonne angestrahlt worden ?Randberliner hat geschrieben:
Am nächsten Morgen sind wir 4:40 raus, um die Morgensonne in der Windows Section zu erleben ... nun, die Wolken machten das Erlebnis zunichte..............

Aber egal, die Reise war lang genug und es gab noch genug wunderbare Momente

Gruß
Eckart