Eine Seefahrt die ist lustig...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra: Helgoland :hurra:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
stl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Das kann ja noch spannend werden!

Die mit den Trolleys könnten doch aber ganz sozial dem Jürgen behilflich sein, wenn sein Rücken weiter schwächelt, oder ;)
DoSued
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von DoSued »

Viel Spass weiterhin, und gutes Fotowetter(Licht) ;)

Vorbildlich finde ich die nette Geste des Heimatvereins, ein Dreibein für die vergesslichen Fotografen, aufgebaut zu haben. Zu sehen auf dem Gruppenfoto rechts neben dem umgebauten "Golf-Caddy :super:
Gruss aus Dortmund
Volker

Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.
hajamali
Beitrag von hajamali »

Ne das ist unser 2.Stativ, wir wollten mit einer Geschäftsidee " Rent a Tripod" unseren Helgolandtrip finanzieren....das ist unser leider nicht gelungen ....dann muß man halt mal hungrig zu Bett.

@donholg
Wir sind gerade eben auf dem Felsen wegen Deiner Smileys zusammengebrochen :bgrin:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Hanky
Beitrag von Hanky »

nicht nur ihr :umkipp:
da hockt man bei schönstem Wetter und vorhergesagten 31° im Büro und der macht den Helgoland :cry: :nono: :borgsmile: :borgsmile:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

hajamali hat geschrieben: @donholg
Wir sind gerade eben auf dem Felsen wegen Deiner Smileys zusammengebrochen :bgrin:
:arrgw:

Ich dachte eher an einen Virus auf Holgers Rechner :???:

:bgrin:
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Thomas S. hat geschrieben:Bei Gruppenfodo sieht das Wetter aber auch nicht so dolle aus schlimmer als das letzte Mal oder liegt das nur an euren Frisuren :bgrin:
..............
Das Wetter war gerade an dem Tag genial. Diffuses Licht, keine Überstrahlungen. :D Ansonsten an den anderen Tagen teilweise Sonne und hartes Licht und teilweise wieder hervorragende Bedingungen.

Wir kommen gerade in Büsum an. Ich brauche dann noch zwei Stunden nach Hause, Hajamali eine. Bilder von mir kommen dann wohl erst Morgen. Die ersten Sichtungen am Laptop waren schon sehr ermutigend. :D
Gruß
Hans

donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Ich hol dann schon mal das Popcorn :super: Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:Bei Gruppenfodo sieht das Wetter aber auch nicht so dolle aus schlimmer als das letzte Mal oder liegt das nur an euren Frisuren :bgrin:
..............
Das Wetter war gerade an dem Tag genial. Diffuses Licht, keine Überstrahlungen. :D Ansonsten an den anderen Tagen teilweise Sonne und hartes Licht und teilweise wieder hervorragende Bedingungen.

Wir kommen gerade in Büsum an. Ich brauche dann noch zwei Stunden nach Hause, Hajamali eine. Bilder von mir kommen dann wohl erst Morgen. Die ersten Sichtungen am Laptop waren schon sehr ermutigend. :D
Hans alles nur Spass bin ja nur neidig das ich nicht dabei war ;) ich hol auch schon mal die Popcorn :super:
hajamali
Beitrag von hajamali »

Auch der diesjährige Helgolandtrip war wirklich sehr schön. Gemeinsames Fotografieren macht viel Spaß....ich bin da mal gespannt auf das eine oder andere Making of :bgrin:

Bei bewölktem Himmel hat man lichttechnisch fast Studiobedingungen :-)
Bild
klick big
hajamali 3
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Antworten