Warum füttert Ihr den Troll
Und Klaus, es ist schön und gut, was Du erwartest - ich sage Dir, Du kommst aus dem Prozessieren nicht mehr raus, wenn Du Deinen Telefon-/Internetprovider lang machst, wenn DSL hakt, wenn Du Deinen KFZ-Hersteller zur Rechenschaft ziehen willst, wenn die Karre streikt, Dein Android Google oder Samsung vor die Füße knallst, wenn was nicht will, den Mobilfunkprovider verklagst, weil Du im Funkloch sitzt und und und...
Manchmal frage ich mich, ob bei Euch noch alle Kerzen am Baum brennen

Hoffentlich liest Euer Arbeit-/Auftraggeber hier mit und setzt mindestens Eure Maßstäbe an Eure abgelieferte Leistung.
Ich finde es typisch deutsch - und es widert mich an - wie immer schön geguckt wird, was einem zusteht, wie sofort auf dem Versagen anderer herumgetanzt wird und wie der vermeintlich zugefügte Schaden/die Demütigung breit getreten wird.
Ich wette, dass nicht mal 1% einen Schaden hatten

Bei mir lief die Software einfach durch, lediglich das Clouddings zum Update wollte angemeldet werden. PS CC und LR hatten keine Probleme. Ich war bestimmt nicht der einzige, der es nicht mal gemerkt hätte, wenn nicht Ich-bin-Dagegen-Typen mal wieder aus einem Furz einen Donnerschlag machen würden.