Gruß
Jürgen
Moderator: donholg
...oder dass das Rauschen 1 Blende besser istdonholg hat geschrieben:Bin gespannt, wann die ersten Erfahrungen im Netz auftauchen, dass der AF jetzt schneller ist.
Für die D90 gab es mal ein Update für die Objektiv-Daten, da mußte man sich eine Datei von der Nikon-Homepage ziehen, entpacken, das Programm starten, und damit von der Nikon-Homepage noch einmal den Nippel durch die Lasche ziehen.hajamali hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal bei einem FW update was schiefgegangen ?
Das möchte ich nicht unwidersprochen lassenLa18y hat geschrieben:Typisch Nikon-Kundenservice halt.![]()
![]()
Klenkes hat geschrieben:... Ich kann in nun mehr als 14 Jahren Nikon und perfektem, schnellem und zuvorkommenden Service aber auch gar nichts dagegen sagenLa18y hat geschrieben:Typisch Nikon-Kundenservice halt.![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, es kann schon mal vorkommen, daß Lagerware irgendwo nach längerer Zeit mal auftaucht und dann war es nicht zwingend nach dem Bekanntwerden eines Fehlers. Aber ganz grundsätzlich ist der Kunde immer der Endtester und die Hauptkontrolle. schau mal auf den Automarkt. Da ist es nicht besser (eher das GegenteilGertK hat geschrieben:Aber hat nicht jeder Kunde das Recht, funktionierende Ware zu kaufen? Probleme gibt es bei Technik immer, was mich wurmt ist, daß der Fehler seit über einem Jahr bekannt ist und die Ware nicht vor Auslieferung geprüft wird, wenn man weiß, wie hoch das Risiko ist. Sind die Kunden die Warenausgangskontrolle?