Natur 2014-2017
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Ja das ist ein wenig schade, aber da sich das im Hintergrund abspielt, finde ich das noch vertretbar. Die Kleinen sind so zappelig das man überhaupt froh ist, was verwertbares auf die Platte zu bekommen 
Ich bin gerade dabei meinen Workflow auf Lightroom umzustellen, ich hoffe die Fotos werden nicht schlechter dadurch
Hier mal ein Portrait:

hajamali 39

Ich bin gerade dabei meinen Workflow auf Lightroom umzustellen, ich hoffe die Fotos werden nicht schlechter dadurch

Hier mal ein Portrait:

hajamali 39
-
Hallo Hans,
die Bilder sind schon sehr schön. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Zum Thema "Zutraulich". Hans wurde von den Kleinen gleich ins Herz geschlossen. Ich hoffe, das ist o.k., dass ich dieses Bild hier zeige, Hans.

die Bilder sind schon sehr schön. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Als Hans und ich heute beim Gänseflüsterer (der übrigens ein eifriger Mitleser im Forum ist) waren, hat er uns darauf aufmerksam gemacht. Da ich früher als Hans zu Hause war und er daher keine Zeit zur Korrektur hatte, konnte ich einfach nicht anders......hajamali hat geschrieben:Da hast Du natürlich Recht![]()
..............

Zum Thema "Zutraulich". Hans wurde von den Kleinen gleich ins Herz geschlossen. Ich hoffe, das ist o.k., dass ich dieses Bild hier zeige, Hans.

Gruß
Hans
Hans