Kein Signalton

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

nein. das mit dem af-c habe ICH geschrieben. ich hatte nur das anmelden vergessen :oops:

ich wollte damit sagen, dass es nicht piept, wenn man auf af-c schaltet UND dass das so richtig ist. vielleicht ist das ja der grund, warum es bei reymund nicht piept ?
D70
Reymund

Beitrag von Reymund »

Hallo
Die Einstellungen sind alle richtig, ich habe mich auch mit der Nikon hotline per mail beraten. Der Rat ist sich mit dem Service in Verbindung zu setzen.
Ich werde da mal anrufen, ist aber 60 km weg von hier, werde mal sehen ob die mir einen Termin geben können ich möchte natürlich nicht so lange auf die Kamera verzichten, da ich das pipsen eigentlich nicht vermisse. Der grüne Punkt zeigt ja auch ob sie einsatzbereit ist. Weis jemand ob der Servicepunkt in Düsseldorf hilfsbereit ist?
Reymund
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Hi,

ich möchte niemandem zu nahe treten, aber da der Signalton doch recht hoch ist, könnte es auch durchaus mit dem persönlichen Hörvermögen zusammenhängen.
Mit zunehmendem Alter nimmt bekanntermassen meist die Hörfähigkeit - besonders in höheren Tonbereichen - erheblich ab. Wenn Du also ein früherer Jahrgang bist, würde ich evtl. erst mal jemand jüngeres "testhören" lassen... :) ...könnte viel Aufwand sparen...
Zuletzt geändert von multicoated am Do 15. Jul 2004, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße

Mathias

Reymund

Beitrag von Reymund »

Hallo Mathias
Vielen Dank für den Tipp, tatsächlich kann meine Frau den Ton hören( habe das gerade getestet) Also ist die Kamera ok, aber ich nicht :( .
Dann kann ich den Ton auch abschalten.
:alcohol: :alcohol:
Reymund
PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Na, das ist ja eine überraschende Wende! :shock:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Was haben wir hier nicht schon alles erlebt Bild Bild Bild
Gruss, Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Synergie »

Reymund, Reymund.... :idea:

das war schon nicht schlecht.... Du schlimmer.... jedoch noch nicht schlecht genung...

na, na.. Synergie.
EW

Beitrag von EW »

das finde ich ja obergeil, was ich gelacht habe...ist heute der 1. apr.?

jedenfalls, schön, dass die kamera nicht erst beim service war...sonst wäre es ja etwas peinlich ;)
Arjay

Beitrag von Arjay »

Na ja, ich glaube nicht, dass Reymund diesen Thread zum Spass aufgemacht hat.

Die Beeinträchtigung einer Sinnesleistung sollte IMHO kein Grund für Schadenfreude sein. Oder was würdet Ihr machen, wenn Euer Augenlicht nachliesse?
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Reymund

Beitrag von Reymund »

Wie soll man da auch drauf kommen, bei meiner Olympus hör ich den Ton und bei meiner Pentax auch.
:tomato: :tomato: :tomato:
Reymund
Antworten