...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ausnahmsweise find eich mal die Farbversion incl. -Gebung besser, bringt die metallische Stimmung gut rüber
Bei S/W werden m.E. die Reflexe auf der Scheibe zu dominant.

Bei S/W werden m.E. die Reflexe auf der Scheibe zu dominant.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich finde das Motiv und die Perspektive sehr beeindruckend! Gut gesehen!
Wo ist das?
Bei der Bearbeitung bzw. Bildwirkung weicht meine Meinung doch etwas von den anderen Kommentaren ab: Bin ich wirklich der einzige, den der deutliche Halo stört? Mir viel er sofort auf, noch bevor die positiven Anteile des Bildes zur Geltung kamen. Einfach mal die Augen zusammenkneifen oder einen 20 Pixel Gauß übers Bild legen, dann sieht man das der VG vom Himmel durch einen Heiligenschein getrennt ist, außer am ganz rechten Rand. Mir fällt es schwer an einen natürlichen Zufall zu denken, sondern vermute eher Nebenwirkungen einer starken Bearbeitung...
Wo ist das?
Bei der Bearbeitung bzw. Bildwirkung weicht meine Meinung doch etwas von den anderen Kommentaren ab: Bin ich wirklich der einzige, den der deutliche Halo stört? Mir viel er sofort auf, noch bevor die positiven Anteile des Bildes zur Geltung kamen. Einfach mal die Augen zusammenkneifen oder einen 20 Pixel Gauß übers Bild legen, dann sieht man das der VG vom Himmel durch einen Heiligenschein getrennt ist, außer am ganz rechten Rand. Mir fällt es schwer an einen natürlichen Zufall zu denken, sondern vermute eher Nebenwirkungen einer starken Bearbeitung...