Obwalden Zentralschweiz

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von FM2-User »

gut, die rechte Ente is etwas unscharf, aber durch die Wassertippser der Flügel hat man durchaus etwas äktschen drinne.
Die anderen sind hübsch ruhige Impressionen.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:gut, die rechte Ente is etwas unscharf, aber durch die Wassertippser der Flügel hat man durchaus etwas äktschen drinne.
Die anderen sind hübsch ruhige Impressionen.
Danke Torsten

ja das mit der schärfe hab ich auch gesehen muss noch ein bisschen üben :)
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Thomas S. hat geschrieben: #50 ich bin am üben für den April :bgrin: leider nur von hinten ;) ....
Die Landschaftsbilder gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders die Nr. 54. Bei den Flattermännern werden wir im April wohl noch eine kleine Nachschulung vornehmen müssen. :bgrin: :P
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben: #50 ich bin am üben für den April :bgrin: leider nur von hinten ;) ....
Die Landschaftsbilder gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders die Nr. 54. Bei den Flattermännern werden wir im April wohl noch eine kleine Nachschulung vornehmen müssen. :bgrin: :P
Nun Hans darauf freu ich mich schon gewaltig :bgrin: nach dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Schnappschuss

Thomas S. hat geschrieben:
Nun Hans darauf freu ich mich schon gewaltig :bgrin: nach dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Das wird schon. Wir bringen Dich da durch. ;)
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Thomas S. hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben: Die Landschaftsbilder gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders die Nr. 54. Bei den Flattermännern werden wir im April wohl noch eine kleine Nachschulung vornehmen müssen. :bgrin: :P
Das wird schon. Wir bringen Dich da durch. ;)
:P Danke Hans :cool:
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Heute morgen, was meint ihr links noch mehr schneiden?

Bild
stl

Beitrag von stl »

Schöne Stimmung.

Nicht links, sondern rechts schneiden und links noch das Ende der vorderen Landzunge anfügen.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Schöne Stimmung.

Nicht links, sondern rechts schneiden und links noch das Ende der vorderen Landzunge anfügen.
Ok Danke die hab ich noch auf dem Bild, ich meinte Links halt wegen den Häuser im HG aber offensichtlich stören die nicht.
Schnappschuss

stl hat geschrieben:Schöne Stimmung.

Das würde ich genauso sehen. Die Häuser im Hintergrund würden mich nicht stören, ohne allerdings zu wissen wieviel in dem nicht gezeigten Bereich stehen.
Gruß
Hans

Antworten