Hallo zusammen ich bin gerade auf der suche nach günstigen dritt und vielleicht auch viert Blitzen für Kabelloses Multiblitzen. Jetz bin ich beim stöbern auf ebay auf Mike Blitze gestoßen ich kannte Mike bis jetzt nur von Batteriegriffnachbau und Zwischenringnachbau.

Normal habe ich es ja nicht mit Nachbauten und beim Blitzen schon gar nicht denn Nikon hat ja damals mit dem i-TTL und CLS und WLS ganz schön was vorgelegt. Aber da viele Billigblitze jetzt damit schon umgehen können dürfte die Technik durchschaut worden sein. Und da ich den einen oder zwei Blitze wirklich ganz selten benötige will ich etwas Geldsparen.
Kennt jemand den MK 910 so von den Daten und vom Aussehen gleicht er ja dem SB-910 extrem ist blos die frage wie genau arbeitet er. Der MK950 II würde mich als reiner Slave Blitzen reizen schon der Preis rund 100,- € mit LZ 58 bei 105mm und ISO 100 und volle CLS und WLS reizt schon.
Was bei den beiden noch hinzukommt man kann den SD-9 auch anstecken was ja die wenigsten Billigblitze haben.
Bleibt nur die Frage was taugen die dinger? Kann dazu jemand was sagen?
LG
Roland