An Sir weasel, hab ich gerade entdeckt, soll zwar laut Hersteller nicht an die 4500 passen , aber nachfragen lohnt sicher, paßt ja auch an die 995.
http://www.statec-gmbh.de/digifinder/Details.htm[url][/url]
Welche Coolpix habt ihr?
Moderator: donholg
Re: CP 4500 - coming soon
Viele Grüße von Photomic
-
- Batterie8 Landschaft
Schaut aber recht kompliziert aus
Ich hab das Teil nur auf dpreview.com gesehen genaue Adresse:
http://www.dpreview.com/reviews/nikoncp4500/page4.asp
Ganz unten ist das Zubehör aufgelistet, das für die CP4500 erhältlich ist! Da ist auch das LCD-Hood aufgeführt nur leider nichts zum Bestellen :?
Naja werd mal im Photogeschäft meines Vertrauens nachfragen
Auf jedenfall danke!
Chris
Schaut aber recht kompliziert aus

http://www.dpreview.com/reviews/nikoncp4500/page4.asp
Ganz unten ist das Zubehör aufgelistet, das für die CP4500 erhältlich ist! Da ist auch das LCD-Hood aufgeführt nur leider nichts zum Bestellen :?
Naja werd mal im Photogeschäft meines Vertrauens nachfragen

Auf jedenfall danke!
Chris
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500
Nikon Coolpix 4500
Hallo Leute, ich schliesse mich einen meiner Vorredner an und kann nur sagen, daß ich für die Coolpix 4500 gevotet habe, obwohl ich sie noch nicht habe!!!! *g*
Ich hab was ganz verrücktes gemacht. Habe die Coolpix 4500 in USA geordert! Und zwar bei www.buydig.com. Die verticken die Cam für sage und schreibe 539 Dollar. Ich lasse gerade die Kamera via FEDEX nach Deleware zu einer Bekannten schicken, danach kommt sie hoffentlich am kommenden Wochenende gut in FFM an. Wenn Interesse besteht , poste ich meine Erfahrungen hier weiter rein.
Servus Jule
Ich hab was ganz verrücktes gemacht. Habe die Coolpix 4500 in USA geordert! Und zwar bei www.buydig.com. Die verticken die Cam für sage und schreibe 539 Dollar. Ich lasse gerade die Kamera via FEDEX nach Deleware zu einer Bekannten schicken, danach kommt sie hoffentlich am kommenden Wochenende gut in FFM an. Wenn Interesse besteht , poste ich meine Erfahrungen hier weiter rein.
Servus Jule

Das Leben ist zu kurz um es anderen zu überlassen!
Re: Welche Coolpix habt ihr?
Hi
ich hab seit 2 Wochen die 885 und finde sie bis
jetzt super
Gruss Peter
ich hab seit 2 Wochen die 885 und finde sie bis
jetzt super
Gruss Peter
Stefan Bock hat geschrieben:Hallo Leute,
welches Nikon Modell benutzt ihr?
Gruß, Stefan

- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Forum-Gründer
Hallo liebe Freunde
Wollte nach meiner ersten Digi - eine Pentax Optio 330 - doch wieder eine "richtige" Kamera und habe mir die CP 5000 erstanden. Hab's keine einzige Sekunde bereut
. Ist ein tolles Ding, wenn man einmal gelernt hat, damit umzugehen
. Würde sie auch meinem grössten Feind empfehlen, weil es schlicht ein Goldstück ist.
Gruss an alle CP-Freunde aus der Schweiz von
Hennes
Wollte nach meiner ersten Digi - eine Pentax Optio 330 - doch wieder eine "richtige" Kamera und habe mir die CP 5000 erstanden. Hab's keine einzige Sekunde bereut

Gruss an alle CP-Freunde aus der Schweiz von
Hennes
-
- Batterie7 Kamera
Nanana... bitte kine Beleidigungen der Optio gegenüber - ich denk hier gibts viele Fans. Für ihre Gewichts-/Volumensklasse ist sie je nach Bewertungskriterien immer noch die Beste oder weit vorne dabei...
(vielleiht bald abgeschlagen von der neuen Ixus)
Dass die CP 5000 allerdings besser ist, baruchen wir natürlcih nicht zu diskutieren.
Gruss, Henrik.
Nanana... bitte kine Beleidigungen der Optio gegenüber - ich denk hier gibts viele Fans. Für ihre Gewichts-/Volumensklasse ist sie je nach Bewertungskriterien immer noch die Beste oder weit vorne dabei...
(vielleiht bald abgeschlagen von der neuen Ixus)
Dass die CP 5000 allerdings besser ist, baruchen wir natürlcih nicht zu diskutieren.
Gruss, Henrik.
- Stefan Bock
- Forum-Gründer