bei Bild #4 ist der rechte Schwan kaputt, der hat irgendwie einen Knick im Hals.
Vielleicht kannst Du da mal mit dem Reparaturpinsel ran....

Der Jugschwan im Schilf gefällt mir richtig gut.
Gruß Ingo
Moderator: orlando
ISK hat geschrieben:Hans,
bei Bild #4 ist der rechte Schwan kaputt, der hat irgendwie einen Knick im Hals..........
Klasse, hier jedoch hätte Dir die DX mit 24MP noch ein breiteres Grinsen beschert.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Kommentare.![]()
ISK hat geschrieben:Hans,
bei Bild #4 ist der rechte Schwan kaputt, der hat irgendwie einen Knick im Hals..........![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hatte ich auf der Geltinger Birk das seltene Glück, Seeadler beobachten zu können...
Dein Kommentar hat mich auf die Idee gebracht, heute Morgen wieder dorthin zu fahren und die gute alte D300s an das Objektiv anzusetzen. Und was macht der Adler ? Der ist dementsprechend weiter weg.Bull 38 hat geschrieben:..................
Klasse, hier jedoch hätte Dir die DX mit 24MP noch ein breiteres Grinsen beschert.![]()
............
Wieder klasse Bilder, ich habe mich auch an fliegenden Vögeln versucht und war am Ende ernüchtert.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Kommentare.![]()
Dein Kommentar hat mich auf die Idee gebracht, heute Morgen wieder dorthin zu fahren und die gute alte D300s an das Objektiv anzusetzen. Und was macht der Adler ? Der ist dementsprechend weiter weg.Bull 38 hat geschrieben:..................
Klasse, hier jedoch hätte Dir die DX mit 24MP noch ein breiteres Grinsen beschert.![]()
............Mir gefällt das Bild aber trotzdem.
![]()