mit LibreOffice einfach sicher und es wir in die txt geschrieben.
Moderator: pilfi
snow_dive hat geschrieben:mit LibreOffice einfach sicher und es wir in die txt geschrieben.
Die Aufregung ist nicht so grossElwood hat geschrieben: Verstehe Deine Aufregung, aber bitte den Satz nochmal ueberarbeiten
und etwas mehr Details (was heisst "einfach sichern..."), damit alle was davon haben.
Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problemzappa4ever hat geschrieben:Wieso, das Proggie, das nicht funktionierte ist von Microsoft und hat gar kein "i"stl hat geschrieben:Und ich fühle mich bestärkt keine i-Hard- und Software einzusetzenElwood hat geschrieben:Fuehle mich bestaerkt auch im Jahr 2014 keine Umlaute zu verwenden...
Der Bruder meiner Frau hat auch keine Probleme - aber ist das hier relevant ?stl hat geschrieben:Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problemzappa4ever hat geschrieben:Wieso, das Proggie, das nicht funktionierte ist von Microsoft und hat gar kein "i"stl hat geschrieben: Und ich fühle mich bestärkt keine i-Hard- und Software einzusetzen
Microsoft Office macht auf keinem OS Probleme.stl hat geschrieben:Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problem