Info: Nikon AF Micro 105mm 2.8 D

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

La18y
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So 14. Mär 2010, 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

Klenkes hat geschrieben:Nach 10 ( :!: ) Jahren Ruhe dürfte der Wert des Threads wohl gegen Null gehen :((
Wenn es bei dieser Ruhe bleibt, wäre das die Antwort, die ich haben wollte. Zu diesem Objektiv (D oder non-D) wird eher wenig geschrieben, da kommen schon mal 10 Jahre Ruhe zusammen. :hmm:
mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

La18y hat geschrieben:Ist das ein Defekt, der sich schnell bemerkbar macht, d. h. der sich heute erledigt hat weil die betroffenen Objektive alle getauscht wurden, oder ist das eine grundsätzliche Schwachstelle dieses 105ers?
Da in den gängigen Foren zu diesem Problem keine allgemeine Massenhysterie ausgebrochen ist bzw. auch keine Ältere zu finden ist gehe ich mal davon aus daß das eher ein "Einzelfall" war.

Wahrscheinlich waren damals einige neue Exemplare betroffen.


jaja, das Forum vergisst nix :bgrin:
mfg
Martin

Avatar by _Rainer
Antworten