Ganz vergessen.
Holger bei deinem Urporsche hast du aber viel am HG geändert. Ist mir erst aufgefallen, als ich meinen gezeigt hab.
Und Jürgen pi09 finde ich schlicht überragend als Komposition und bzgl. der Farben. pi10 ist eine wunderschöne Detailansicht, die den Charakter der "alten" 911er wirklich unterstreicht.
Bilder vom Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Unterschreib.zappa4ever hat geschrieben:...Holger dein Urporsche gefällt mir extremst gut aus dieser Perspektive.

Die Porsche-Architektur V5 kommt auch sehr fein.

Klasse gesehen! Aber, brauch ich jetzt ein iPad?pilfi hat geschrieben:#pi09 Neue Art Foddos zu machen![]()

Dankedonholg hat geschrieben:dm9 + dm10 sind super.

Hier mal ewas "aus der Drehung":
dm11 ("Gleichklang")

dm12 ("Nischendasein")

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
Mann, da hab' ja was verpasst.
Hoffentlich klappt's nächstes Jahr, oder ich muss sicherheitshalber selbst ein Treffen organisiseren.
Den gezeigten - durchweg tollen - Bildern nach muss es an verschiedenen Spots ja richtige Schlangen gegeben haben (gibt's auch Fotorucksäcke mit Handtuch-Funktion?)
Hoffentlich klappt's nächstes Jahr, oder ich muss sicherheitshalber selbst ein Treffen organisiseren.
Den gezeigten - durchweg tollen - Bildern nach muss es an verschiedenen Spots ja richtige Schlangen gegeben haben (gibt's auch Fotorucksäcke mit Handtuch-Funktion?)

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Zu dem Model im VG auf #17 hatte ich das Glück bei einer persönlichen Führung zuzuhören. Das Auto gehört ja einem Privatsammler, der es wohl komplett (!!!) aus original Ersatzteilen hat aufbauen lassen - also nix mit irgendwelchen Nachbauteilen - wobei das, denke ich bei allen Fahrzeugen im Porschemuseum so sein dürfte 
Am WE werde ich auf meiner Platte auch noch mal suchen. Der Thread soll ja noch eine Weile leben.
@ Verwackler
Es hat mich außerordentlich gefreut, Dich mal wieder zu sehen

Am WE werde ich auf meiner Platte auch noch mal suchen. Der Thread soll ja noch eine Weile leben.
@ Verwackler
Es hat mich außerordentlich gefreut, Dich mal wieder zu sehen

Gruß
Klaus
Klaus
-
- Batterie9 Makro
Aha, Porsche hat also für die Kiste alle Ersatzteile auf Lager? Glaube ich nicht.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Meine Website
D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR
D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR