Ja das sind nicht so tolle Momente ich lebe ja in einem Tal das alle 10-20 Jahre mal wieder von schweren Unwetter heimgesucht wird und als mein Sohn 2005 auf die Welt kam war das Spital unter fast unter Wasser, und bei meiner Mutter war alles einen Meter unter Wasser.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Kommentare.![]()
Der Orkan fegt seit heute Nachmittag über unsere Region. Aber glücklicherweise scheint es bei uns an der Ostsee etwas ruhiger zu sein, auch wenn wir immer wieder heftige Böen mitbekommen. 25 km von uns habe ich allerdings auch schon von entwurzelten Bäumen gehört. Die Nordseeküste scheint es schlimmer erwischt zu haben und in Hamburg wird eine der schwersten Sturmfluten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erwartet.Thomas S. hat geschrieben:.......
Hans, hast du alles Wetterfest eingepackt, bei euch ist ja ein ziemlicher Sturm angesagt haben sie bei uns heute im Radio gesagt.
Und nun nach fast 8 Jahren sind sie immer noch am Diskutieren wie der Abfluss verbreitert werden soll, dass sind nicht wirklich schöne Momente und ich hoffe das es euch nicht allzu fest trifft.