donholg hat geschrieben: Ups, n Hunderter verschenkt...

Und nein, ich habe sie nicht gekauft, aber als mir der Verkaefer eben den Preis genannt hat waere ich beinahe umgefallen.
Gruss
Andreas
Moderator: donholg
donholg hat geschrieben: Ups, n Hunderter verschenkt...
Du hast nat. Recht. Ist mir im Eifer des Gefechts durchgerutscht.zyx_999 hat geschrieben: Ich denke, die wenigsten Händler geben eine Garantie auf ihre wäre, sondern leisten vielmehr Gewährleistung
Dane hat geschrieben:Ohne objektiv 2849€.
Ich habe hier in der Nähe eine "Niederlassung" eines sehr bekannten Elektrofachmarkts. Die haben eine recht große Fotoabteilung, der der Leute arbeiten, die wirklich bescheid wissen....Dane hat geschrieben:
Obendrein muss man (leider) sagen, dass manch Df interessierter bei der Vorstellung mehr über die Kamera wusste, als die, die sie vorstellen sollten... Und das Im Fachhandel...
Genau in dem Markt habe ich damals 2 Wochen nach erscheinen der D700 diese gekauft => ca. 200 € unter UVP und keine Kinderkrankheiten bei der D700....zyx_999 hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube, dass der Preis nach so kurzer Zeit wirklich bemerkbar nachgeben würde. Viel mehr als der anfangs hohe Kaufpreis wiegt IMO aber das Problem, dass man als early adopter immer die Kinderkrankheiten austragen muss
Nun, die Elektronik der Df ist ja aus D4 und D600 zusammengewuerfelt. Und die Mechanik sollte man meinen hat Nikon im Griff. Bei diesem Modell erwarte ich da eigentlich kaum Kinderkrankheiten.zyx_999 hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube, dass der Preis nach so kurzer Zeit wirklich bemerkbar nachgeben würde. Viel mehr als der anfangs hohe Kaufpreis wiegt IMO aber das Problem, dass man als early adopter immer die Kinderkrankheiten austragen muss
Eine Kamera wie die DF habe ich bei Nikon bis dato aber noch nicht gesehenvdaiker hat geschrieben: Nun, die Elektronik der Df ist ja aus D4 und D600 zusammengewuerfelt. Und die Mechanik sollte man meinen hat Nikon im Griff. Bei diesem Modell erwarte ich da eigentlich kaum Kinderkrankheiten.
Verschlüsse und Spiegelmechaniken baut Nikon seit vielen Dekaden, trotzdem hatte die D600 wohl angesichts der schnellen Ablösung doch ein hartnäckiges Problem!zyx_999 hat geschrieben:Eine Kamera wie die DF habe ich bei Nikon bis dato aber noch nicht gesehenvdaiker hat geschrieben: Nun, die Elektronik der Df ist ja aus D4 und D600 zusammengewuerfelt. Und die Mechanik sollte man meinen hat Nikon im Griff. Bei diesem Modell erwarte ich da eigentlich kaum Kinderkrankheiten.- die einzelnen Teile OK, aber in der Kombination