Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
Tolles Licht, tolle Schärfe.......Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen"Schnappschuss hat geschrieben:
Das folgende Bild ist mein Einstieg in die Vollformatfotografie, nachdem ich gestern die "olle" D700 von Hajamali übernommen habe.![]()
Bild 247 (Handgekurbelt / Geltinger Bucht):

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Ich war ja immer DXler aus Überzeugung, aber 1 Tag unterwegs mit der D700 hat mich meine Meinung ändern lassen.
Ich habe auch das Gefühl, das Handkurbeln geht damit besser.

danke für Eure Kommentare.

Ich war ja immer DXler aus Überzeugung, aber 1 Tag unterwegs mit der D700 hat mich meine Meinung ändern lassen.

Man kann vielleicht auch sagen, daß ich ein schweres Erbe angetreten habe.donholg hat geschrieben:Kaum in den richtigen Händen gibt's gescheite Fotos aus der Cam...![]()
![]()

Gruß
Hans
Hans
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das hatte ich auch schon (zu spät) gemerkt. An dem Fasan bist Du noch beteiligt, aber seit ein paar Stunden bist Du raus aus dem Geschäft.hajamali hat geschrieben:Ich habe meinen Namen in den Copyrights gelassen(siehe Exif Daten), dann kann ich wenigsten zu 50 % am Verkauf Deiner Fotos profitieren![]()
Ne im Ernst... ich dachte ich hätte das mit Deinem Namen überschrieben aber irgendwo stecke ich da noch drin

Gruß
Hans
Hans