.......und wie man sieht lohnt es sichThomas S. hat geschrieben:Feinhajamali hat geschrieben:Kein Problem, steht ein Eimer drinAlso das heisst ihr sitzt da so gegen 8-10 Std.
nicht schlecht Hut ab

#240 KLASSE

Gruß
Jürgen
Moderator: orlando
Es sind eher 12 - 13 Stunden.pilfi hat geschrieben:.......und wie man sieht lohnt es sichThomas S. hat geschrieben:Feinhajamali hat geschrieben:Kein Problem, steht ein Eimer drinAlso das heisst ihr sitzt da so gegen 8-10 Std.
nicht schlecht Hut ab
![]()
#240 KLASSE![]()
Gruß
Jürgen
Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Kommentare.![]()
Es sind eher 12 - 13 Stunden.pilfi hat geschrieben:.......und wie man sieht lohnt es sichThomas S. hat geschrieben: FeinAlso das heisst ihr sitzt da so gegen 8-10 Std.
nicht schlecht Hut ab
![]()
#240 KLASSE![]()
Gruß
JürgenDen Eimer für das große Geschäft habe ich zum Glück noch nie benutzten müssen. Da scheint eine innere Sperre zu sein.
Pipi mache ich in eine Flasche. So ein Ding aus dem Krankenhaus, das meine Mutter mir irgendwann zum Geburtstag geschenkt hat. Sie war als Gag gedacht und entpuppte sich als eines der besten Geschenke aller Zeiten.
Je weniger, desto besser. Sonst muss ich am Ende doch noch auf den Eimer.Thomas S. hat geschrieben:........
12-13 Std unglaublich in einer kleinen Hütte allein aber ich hoffe mit viel Kaffee und Kuchen
![]()
................
Klasse dein Bild.Schnappschuss hat geschrieben:Je weniger, desto besser. Sonst muss ich am Ende doch noch auf den Eimer.Thomas S. hat geschrieben:........
12-13 Std unglaublich in einer kleinen Hütte allein aber ich hoffe mit viel Kaffee und Kuchen
![]()
................Im Ernst: Die Nahrungsaufnahme sollte man auf ein Minimum reduzieren, was ich auch mache.
Abends geht es dann immer lecker zum Chinesen.
![]()
Bild 241 (Handgekurbelt / MeckPom):
Jungkranichportrait