Wenn Du das nächste Jahr mit der Df kommst organisieren ich nochmals eine Steinbock suche.
Ich möchte sie auch mal sehen

Moderator: donholg
Helge55 hat geschrieben:Nun ja, heise hat da wohll schlampig recherchiert: sie negieren einen "Blitzsystemschuh" bei der D4, obwohl der sogar auf dem Daumennagelfoto über der Liste zu sehen ist. Wie auch immer, warte wir ab, wie sie wirklich ist. Also mit dem Weihnachtsgeld zum Händler gehen und ausprobieren.![]()
Und hybrid sind die schicken Einstellräder an der Kamera.![]()
Ach ja: seit 1978 haben die Nikon-Non-AF-Kameras mit Automatik ddie Einstellungen für ASA/ISO rechts und konzentrisch darunter die Belichtungskorrektur.![]()
![]()
Viele Grüße
Helge
Ich gehe mal davon aus das man die wichtigen Einstellungen im Sucher sieht. Auf der Rückseite hat man ein Display das auch Informationen anzeigt, zumindest können das die anderen DSLRs. Wenn das nicht reicht kann man ja noch zählen um wieviele Stufen man die Räder verstellt. Wozu braucht man nochmal die Stirnlampe?donholg hat geschrieben:...
Allein das Retrobedienkonzept...Wer gern zur blauen Stunde fotografiert braucht künftig eine Stirnlampe, um die Einstellungen abzulesen.
Das Schulterdisplay ist etwas karg ...