snow_dive hat geschrieben:Eine Kamera mit der Leistung einer D4 für diesen Preis!!
Das finde ich nicht schlecht!
Sensor einer D4, aber auch AF-Modul, Bildprozessor, Wechsel-Mattscheibe für individuelle Optimierung, Anzahl Kartenfächer, Akkulaufzeit...?
Wenn ich daran denke, um wieviel die D3 im AF der D700 überlegen war (Tests hier im Forum), dann kann ich die Leute schon verstehen, die vor allem "weniger MP als die D600 aber sonst die gleiche Elektronik" sehen und dafür erst mal vom Preis abgeschreckt sind.
Ich halt' mich da erst mal zurück. Was ich an Bildern sehe, erscheint mir(!) sehr brauchbar. Hier zählen dann innere Werte.
Ob ich das Geld dann auch ausgeben werde, mal sehen. Wenn ich dafür auch eine gebrauchte D700 und eine neue D600 bekäme, wäre mir für meine(!) Zwecke mehr gedient.
Die Kamera spricht vermutlich Profis weniger an, eher die Leute, die noch eine F(x) im Schrank haben und das alte Feeling auch ohne Film wieder haben wollen: älter als 40 mit viel Altglas im Schrank und überdurchschnittlich flüssig (in der Hausbar und im Geldbeutel

)
Denke auch, die verkauft sich.