Zuviel! Ich bin geblendet von so viel perfekten Bildern! Mein Favorit ist auch die #3. Darf man fragen, wie du die Eule(?) im 5. gefunden hast?
Schön mal wieder was von dir zu sehen!
Ein paar Naturphotos...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Für mich wären es hier die 2 und die 5, also Basilika und Eule im Baum. Die beiden finde ich nach Atmosphäre und Andeutung die besten Bilder aus der sehr schönen Serie. Mir gefällt besonders, dass sie sich erst nach ein bißchen Ein-Schauen erschließen, dann aber ziemlich nachhaltig wirken. 

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zum Top-Naturphotgraph.
Dein Portfolio hast Du inzwischen mit beachtlichen Werken aufgefüllt, wie man anhand der 3 + 2 Fotos sehen kann.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Kontakte und ein herausfordernder Auftrag.
Ich würd's Dir von Herzen gönnen.
So viel Leidenschaft für unverfälschte Abbildung heimischer Natur und das Interesse an der Bewahrung fränkischer Errungenschaften (v.a. wenn sie dem deutschen Reinheitsgebot unterliegen) sind die beste Visitenkarte.
*daumendrück*
P.S.
Habe eine Karte für Lünen, schaffe es aber wahrscheinlich zum zweiten mal nicht dorthin
Dein Portfolio hast Du inzwischen mit beachtlichen Werken aufgefüllt, wie man anhand der 3 + 2 Fotos sehen kann.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Kontakte und ein herausfordernder Auftrag.
Ich würd's Dir von Herzen gönnen.
So viel Leidenschaft für unverfälschte Abbildung heimischer Natur und das Interesse an der Bewahrung fränkischer Errungenschaften (v.a. wenn sie dem deutschen Reinheitsgebot unterliegen) sind die beste Visitenkarte.
*daumendrück*

P.S.
Habe eine Karte für Lünen, schaffe es aber wahrscheinlich zum zweiten mal nicht dorthin

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
-
hab in meiner Eile die Regeln hier glatt überlesen, daher hab ich sie mal nummeriert und aufgeteilt (3 Photos pro Tag
)

Den Uhu haben wir dieses Jahr öfters beobachtet, er warnt die Jungvögel wenn man in die Nähe kommt und sucht sich natürlich eine Position aus der er die "Eindringlinge" gut beobachten kann. Daß er so nah kam (200mm!) und dann auch noch der schönste Vollmond schien war natürlich ein Glücksfall, auch wenn die Fokusierung per live-view an der D800E nicht mehr möglich war (nur lila Rauschen
) und die Belichtungszeit auch jenseits von Gut und Böse war (2s).
LG
Stevie
hab in meiner Eile die Regeln hier glatt überlesen, daher hab ich sie mal nummeriert und aufgeteilt (3 Photos pro Tag

Den Uhu haben wir dieses Jahr öfters beobachtet, er warnt die Jungvögel wenn man in die Nähe kommt und sucht sich natürlich eine Position aus der er die "Eindringlinge" gut beobachten kann. Daß er so nah kam (200mm!) und dann auch noch der schönste Vollmond schien war natürlich ein Glücksfall, auch wenn die Fokusierung per live-view an der D800E nicht mehr möglich war (nur lila Rauschen

LG
Stevie
-
Was soll man da Anderes sagen als "Wow!", Stevie
Allesamt erstklassig und wunderbar fotografiert
Ich finde immer wieder, dass Du (und Dein Bruder) ein besonderes Auge in der Naturfotografie hast...

Das lässt mich darüber nachdenken, ob ich da nicht auch mal tatsächlich aufschlage, um Dich Live und in Farbe zu erleben und "Hallo" zu sagen...mescamesh hat geschrieben:...
Vielleicht kommt ja der ein oder andere zum Naturfotofestival der GDT nach Lünen, bin auch da...

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Würde mich freuen!Oli K. hat geschrieben:Was soll man da Anderes sagen als "Wow!", Stevie![]()
Allesamt erstklassig und wunderbar fotografiert
Ich finde immer wieder, dass Du (und Dein Bruder) ein besonderes Auge in der Naturfotografie hast...
Das lässt mich darüber nachdenken, ob ich da nicht auch mal tatsächlich aufschlage, um Dich Live und in Farbe zu erleben und "Hallo" zu sagen...mescamesh hat geschrieben:...
Vielleicht kommt ja der ein oder andere zum Naturfotofestival der GDT nach Lünen, bin auch da...![]()