Experimente mit dem ICC-Profil
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Geafaellt mir gar nicht mal so schlecht. In den vermeidlich ueberstrahltenBull 38 hat geschrieben:elwood gut so??
Bereichen kommt so sogar noch etwas Zeichnung rein.
Ist das jetzt tatsaechlich ein anderes ICC-Profil oder hast Du
'nur' den Kanalmixer verwendet.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
moin elwood,Elwood hat geschrieben:Geafaellt mir gar nicht mal so schlecht. In den vermeidlich ueberstrahltenBull 38 hat geschrieben:elwood gut so??
Bereichen kommt so sogar noch etwas Zeichnung rein.
Ist das jetzt tatsaechlich ein anderes ICC-Profil oder hast Du
'nur' den Kanalmixer verwendet.
was verstehst Du unter einem anderen ICC-Profil? Ich habe mit Irfan-View einfach das Bild invertiert, sonst nichts

@ Hans
wie wahr, durch die Praxis lernt man und zahlt "Lehrgeld"
Gruß
alles nur aus freude an der sache...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Naja, sowas wie der Kollege in der Fotocommunity gemacht hat:Bull 38 hat geschrieben:was verstehst Du unter einem anderen ICC-Profil? Ich habe mit Irfan-View einfach das Bild invertiert, sonst nichts![]()
Ein Profil einbetten das den Farbwinkel bei einem CMS faehigen
Bildbetrachter aendert. Je nach Browser bekommt ein Teil
der NP Nutzer dann eine blaue, der andere Teil eine gelbe
Blume zu sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/4763821
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
elwood, weißt Du manchmal hilft auch guter Hopfen-TeeElwood hat geschrieben:Naja, sowas wie der Kollege in der Fotocommunity gemacht hat:Bull 38 hat geschrieben:was verstehst Du unter einem anderen ICC-Profil? Ich habe mit Irfan-View einfach das Bild invertiert, sonst nichts![]()
Ein Profil einbetten das den Farbwinkel bei einem CMS faehigen
Bildbetrachter aendert. Je nach Browser bekommt ein Teil
der NP Nutzer dann eine blaue, der andere Teil eine gelbe
Blume zu sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/4763821

Gruß
P.S. Der duisburger Hopfen-Tee ist gar nicht mal so schlecht, kann ich nur empfehlen :

alles nur aus freude an der sache...