Hallo Zusammen.
Ich dachte immer Neat Image wäre ein kostenloses Freeware Programm. Ich habe aber nur Versionen im Internet gefunden die was gekostet haben. Wo bekomme ich eine kostenlose Version
Gruss
MAtz
Neat Image
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Die NI Demoversion ist kostenlos und hat keine zeitliche Beschränkung.
Natürlich sind bei ihr einige Features gesperrt - für den Hausgebrauch reicht's aber. Hier findest Du einen Feature-Vergleich der verschiedenen Versionen einschliesslich der Demoversion..
Natürlich sind bei ihr einige Features gesperrt - für den Hausgebrauch reicht's aber. Hier findest Du einen Feature-Vergleich der verschiedenen Versionen einschliesslich der Demoversion..
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Ja, wenn du die Anleitung meinst, dann hat das schon jemand übersetzt. Zufälligerweise auch jemand aus dem Forum, der es netterweise zur Verfügung stellt 
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... =neatimage
Bedanken kannst du dich bei Monika ...
Stefan

http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... =neatimage
Bedanken kannst du dich bei Monika ...

Stefan
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin,
ich habe zu "4500-Zeiten" Neat-Image fast geliebt,
weil ich sonst manche (Konzert-)Fotos hätte gar nicht bringen können.
Ich habe also das Geld für die pro+ Version (so heißt die, glaube ich) ausgegeben und es nicht bereut. Praktisch fand ich dabei u. a. das PS-Plug in. So teuer ist das ja nicht. Gut fand ich auch, dass die ziemlich schnell auch die ISOs für die D 70 hatten.
Aber: Ich habe gerade gestern Abend wieder eine Serie gemacht. Ich fand die Fotos so rauscharm, das ich auf NI verzichtet habe. Insofern ist natürlich die Frage, ob bei der D70 doch nicht die kostenlose Version reicht. Man braucht es ja nicht so oft.
ich habe zu "4500-Zeiten" Neat-Image fast geliebt,

weil ich sonst manche (Konzert-)Fotos hätte gar nicht bringen können.

Ich habe also das Geld für die pro+ Version (so heißt die, glaube ich) ausgegeben und es nicht bereut. Praktisch fand ich dabei u. a. das PS-Plug in. So teuer ist das ja nicht. Gut fand ich auch, dass die ziemlich schnell auch die ISOs für die D 70 hatten.
Aber: Ich habe gerade gestern Abend wieder eine Serie gemacht. Ich fand die Fotos so rauscharm, das ich auf NI verzichtet habe. Insofern ist natürlich die Frage, ob bei der D70 doch nicht die kostenlose Version reicht. Man braucht es ja nicht so oft.

Zuletzt geändert von PeterB am So 11. Jul 2004, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder