bei den Silverlines war endgültig 'ne Maß zu viel im Spiel, hehe.
Nene. Mir gefällts. Habe mir die Schräge Vision vom Schwiegerpapa abgeguckt, der durch mich erst richtig ins Hobby eingestiegen ist und diesen Blickwinkel schon zu analog-Zeiten sehr früh für sich entdeckt hatte.
Wenn überhaupt, dann könnten rechts unten die Lampen das Auge an der falschen Stelle fixieren. Aber wegstempeln würde ich sowas aus Prinzip auch net, und abschnippeln geht net, weil dann die Linien nicht mehr mit dem Bildformat harmonieren. Ergo: et is jut wie et is.
.
mcs BilderBlog 2011-2015
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
FM2-User hat geschrieben:bei den Silverlines war endgültig 'ne Maß zu viel im Spiel, hehe.
Nene. Mir gefällts. Habe mir die Schräge Vision vom Schwiegerpapa abgeguckt, der durch mich erst richtig ins Hobby eingestiegen ist und diesen Blickwinkel schon zu analog-Zeiten sehr früh für sich entdeckt hatte.
Wenn überhaupt, dann könnten rechts unten die Lampen das Auge an der falschen Stelle fixieren. Aber wegstempeln würde ich sowas aus Prinzip auch net, und abschnippeln geht net, weil dann die Linien nicht mehr mit dem Bildformat harmonieren. Ergo: et is jut wie et is.
.
Hihi, du hast recht wir sond wohl irgendwie etwas "schräg"!
...und danke für deine Erwähnung der Lampen, du hast vollkommen recht, die lenken den Blick zu arg ab..........hab mich deshalb noch darüm gekümmert

-
- Sollte mal wieder fotografieren...