Carl Zeiss 25mm 2.8 Distagon ZF.2
Moderator: donholg
Kodak und Zeiss scheinen sich ja recht gut zu vertragen. Das Bild gefällt mir jedenfalls wirklich gut.=) Auch wenn vielleicht noch so eine schöne Schäfchenwolke dem Bild gut getan hätte.=) Aber ich tu mich mit sonem Wolkentanz auch immer schwer.=) Klappt in den seltensten Fällen und sieht auch ziemlich dämlich aus=D
Danke Konrad, ich glaube, wenn ich dein Objektivpark sehe, würde es gut mit Kodak SLR/n fuktionieren.Konrad P. hat geschrieben:Kodak und Zeiss scheinen sich ja recht gut zu vertragen. Das Bild gefällt mir jedenfalls wirklich gut.=) Auch wenn vielleicht noch so eine schöne Schäfchenwolke dem Bild gut getan hätte.=) Aber ich tu mich mit sonem Wolkentanz auch immer schwer.=) Klappt in den seltensten Fällen und sieht auch ziemlich dämlich aus=D
Kodak 14n, RAW/JPG in CNX2 verkleinert, Sensordreck und Personen weggestempelt, nicht nachgeschärft.
Grüße Hakyang
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS
Heute war ein schöner Tag, bin auf Festung gewesen, um Stadtmitte aufzunehmen. Links und rechts sind die Farbe nicht ganz sauber, es ist Problem von Kodak SLR/n Sensor, wenn es mit Objektiv nicht gut funktioniert.
Kodak SLR/n, f8, ISO 160

Kodak SLR/n, f8, ISO 160
Grüße Hakyang