Außerdem die Bitte um Kritik an die Kinderbild Könner im Forum.
Ich habe das Recht das Bild zu veröffentlichen.
Moderator: orlando
Ich finde ja; es hat einen geringen Gruenstich.stur hat geschrieben:Frage: Ist das jetzt zu grün geworden?
Da stimme ich zu. Die Hautfarben sehen nicht gerade "gesund" aus.Elwood hat geschrieben:Ich finde ja; es hat einen geringen Gruenstich.stur hat geschrieben:Frage: Ist das jetzt zu grün geworden?
Ich habe es gerade mal in GIMP geladen und dann mit dem
"Level" Tool, mit der mittleren Pipette ("pick grey point") auf den
grauen Bereich des Pullis geklickt. Das hat das ganze stimmiger
gemacht. Ich weiss nicht was Du am Start hast. Photoshop kann
das in jedem Fall auch.
Probier's mal.
- Juergen -
Nur zur nichtfotografischen Ergänzung: Meine Kinder sind zwar schon ne Ecke älter, aber ich würde mal behaupten, dass das eher ein Spucktuch ist als eine Windel. Kinder in der Altersklasse spucken gerne mal den gerade zu sich genommenen Brei oder die Milch wieder aus. Wenn man dann so ein Tuch über die Schulter hat, ist die Gefahr ein bisschen geringer, dass man fünfmal am Tag sein Oberhemd wechseln muss, weil man das Baby zum sogenannten "Bäuerchen" in der gezeigten Tragehaltung gehalten hat.mit der Windel
über der Schulter
Vielen Dank für die Hinweise. Ich war nur auf's Kind konzentriert und habe das Umfeld zu wenig im Blick gehabt. Sobald ich hinter der Kamera verschwunden bin, ist der fröhliche Gesichtsausdruck verschwunden, weshalb ich ziemlich beschäftigt war neben der Kamera Faxen zu machenpilfi hat geschrieben:
Ich bin zwar kein Kinderbild-Kenner, aber der direkte Blick in Papas Ohr mit der Windel
über der Schulter find ich persönlich eher subotptimal.
Gruß
Jürgen