Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, kann man zwar die Kamera via HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden, dann geht aber nur Live-View oder die Anzeige von Bildern, nicht aufgenommene Videos. Mangels einem passenden HDMI-Kabel kann ich das nicht ausprobieren, aber stimmt das denn ueberhaupt oder verstehe ich es falsch?
Wie dem auch sei, das ist nicht mein vorrangiges Anliegen: ich moechte eigentlich die Videos via Netzwerk Streaming am Fernseher wiedergeben. Ich habe einen BD-Spieler und der kann sowas, z.B. .TS HDTV Dateien wiedergeben welche auf meinem NAS gespeichert sind. Nun liefert aber eine Nikon Kamera erst mal eine .MOV Datei. Wie mache ich aus einem MOV eine TS oder was sonst auch immer der BD Spieler "versteht".
Ich habe das noch nie gemacht und wuerde da gerne so ein bischen experimentieren. Gestern Abend habe ich mein Programm, welches ich zum Konvertieren von Fernsehaufnahmen des TechniSat Receivers nutze, fuer die Umwandlung MOV nach TS genutzt. Das Programm kann das, der umgewandelte TS Film tut auch am PC, aber am Fernseher kommt nur der Ton sowie ein schwarzes Bild an