Gruß
Andreas
Moderator: orlando
Ja das habe ich einen Fehler gemacht ich hatte das Freihand aus ca 6 Fotos zusammen gesetzt welche ich im A Modus gemacht habe. aber ich werde es mir merken danke Holgerdonholg hat geschrieben:Sehr schöne Landschaft. Das dritte Bild von links ist etwas zu dunkel. Machst Du Panos nicht im M-Modus mit festen Werten?
Ja ich glaube die heisst Gloterstrasse, das ist ein sehr schöner Höhenweg der da durch das Gebirge führt. Wenn man da weiterfährt kommt man ins Älggi das ist der Geografische Mittelpunkt der Schweiz.FM2-User hat geschrieben:+1,
da hab' ich doch gleich mal die Mäps angeschmissen und gesehen, dass Du vermutlich am Ende der Gloterstraße geparkt hast.
Ich wäre von da erst mal zum Mittelpunkt von Obwalden um dann den Stuckli-Kreuz Cache in Angriff zu nehmen.
Das hätte zumindest vom Plan her beim Start die Aussichten auf eine Erfolgserlebnis drastisch erhöht, falls das mit dem Licht nich so dolle geworden wäre.
Wenn ich Dein Bild sehe, ist mir klar, warum da einer liegt, Bei dem Blick gehört einfach einer hin.