Obwalden Zentralschweiz
Moderator: orlando
Hallo Uwe ja ich bin auch dankbar hier zu Wohnen und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen von hier weg zu ziehen ausser vielleicht in die Toskana in der Gegend um Pienzacoolpics hat geschrieben:Ich frage mich immer, was ich tun muss, um im nächsten Leben in eine so schöne Gegend hineingeboren zu werden. Immer noch gute Besserung! Seufz ...

Sobald ich Zeit habe, und gutes Licht habe werde ich noch mehr zeigen, auch Luzern ist eine sehr schöne kleine Stadt.
-
- Braucht keine Motivprogramme
auf den ersten Blick fand ich bei der 12 die Schärfe auf der Kapelle durch den Nebel ok. Beim zweiten Hinsehen würde ich sie mir aber auf dem Holzkreuz wünschen. An sich ein schönes Bild, deswegen finde ich's schwierig.
Bei der 11 ist imo nicht zu viel Nebel, aber ich würde an den Kontrasten und an der grünen Sättigung drehen. Hab's in LR probiert und das traf meinen Nerv ein wenig mehr.
auf den ersten Blick fand ich bei der 12 die Schärfe auf der Kapelle durch den Nebel ok. Beim zweiten Hinsehen würde ich sie mir aber auf dem Holzkreuz wünschen. An sich ein schönes Bild, deswegen finde ich's schwierig.
Bei der 11 ist imo nicht zu viel Nebel, aber ich würde an den Kontrasten und an der grünen Sättigung drehen. Hab's in LR probiert und das traf meinen Nerv ein wenig mehr.
Viele Grüsse
Uwe
Uwe
Danke Uwe bei der 12 bin ich mir auch nicht sicher ob ich das wegschmeissen soll. bei der 11 werde ich mal noch Rangehen.coolpics hat geschrieben:Hallo Thomas,
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
die 11 gefällt mir in der Urversion sehr viel besser. In meinen Augen sollten die Farben in einem Nebelbild nicht zu stark gesättigt sein.
Die 13 ist einmal mehr "Idylle pur". Ich verkneife mir meinen Standardkommentar mit Heidi.
Edit: die SW Version des Waldbildes kommt meiner Meinung nach auch nicht an die erste heran.
die 11 gefällt mir in der Urversion sehr viel besser. In meinen Augen sollten die Farben in einem Nebelbild nicht zu stark gesättigt sein.
Die 13 ist einmal mehr "Idylle pur". Ich verkneife mir meinen Standardkommentar mit Heidi.

Edit: die SW Version des Waldbildes kommt meiner Meinung nach auch nicht an die erste heran.
Gruß
Hans
Hans