D700 fehlerhafte Bilder: Woran liegt's?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Andreas Blöchl hat geschrieben:Und auf keinen Fall mit dem PC und dann nochdazu mit dem Wineigenen Formattool formatieren. Dafür gibt's von HP ein extra Tool.
Naja, das liest sich aber schon anders und für mich mehr als nur sonderbar... :umkipp:
Elwood
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Elwood »

Klenkes hat geschrieben:Naja, das liest sich aber schon anders und für mich mehr als nur sonderbar... :umkipp:
Naja, Mit etwas gutem Willen und dem Vertrauen, dass langjaehrige
Teilnehmer nicht leichtsinnig Quatsch verbreiten schlussfolgerte
ich einfach:

"Wenn man auf gar keinen Fall eine Karte mit dem PC formatieren soll, andererseits ein PC Tool empfohlem wird kann man aus dem Kontext
eigentlich nur schliessen, dass das PC Tool als Ersatz fuer das
vorher in Frage gestellte "Wineigene Formattool" dienen soll."

Was sagt der Autor selbst dazu?
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Ich habe euch ja mein Problem was ich hatte mit Windows genau beschrieben. Warum glaubt ihr macht HP und auch Panasonic dann extra Tools? Ich bin auch noch in vielen SatBoards unterwegs wo jedesmal sofort das HP Tool genannt wird wenn es um die SwapSticks geht sie zu formatieren.
Ich hatte schlechte Erfahrung gemacht und wollte das hier zum Ausdruck bringen das für mich Windows nicht mehr zum Einsatz kommt. Einige verwenden Windows nichtmal mehr für Festplatten. Kann aber jeder machen wie er will. Ich empfehle für den Threadersteller auch noch das H2TestW Tool um die Karte mal zu checken ob vielleicht wirklich defekte Sektoren drauf sind. Mehr will ich hier gar nicht mehr schreiben sonst artet es nur noch weiter aus.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Andreas Blöchl hat geschrieben:Mehr will ich hier gar nicht mehr schreiben sonst artet es nur noch weiter aus.
Yepp, vernünftig :bgrin:
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Danke für deinen guten Beitrag. :super:
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Vielleicht wūrde sich ja mal der TO dazu äußern. :arrgw:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Antworten