Wirklich tolle Bilder, kaum zu glauben, dass ich auch dabei war.
Noch eines von der Diavolezza.
KP 05 Durchsicht oder Reflektion?
Bevor Oli und Holger ankamen, war ich noch kurz mit Roland auf 'ner Wiese in der Nähe vom Hotel.
KP 06
.... und auf der Fahrt zum Hotel dann dieses Bild:
KP 07
KP 08 Brücke ins Murmelland
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
klaus p hat geschrieben:
Bevor Oli und Holger ankamen, war ich noch kurz mit Roland auf 'ner Wiese in der Nähe vom Hotel.
Weiterhin schöne Bilder
War das im Nationalpark?
RIchtig, am Hotel Parque Naziunal vorbei und dann Parkplatz 9.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Natürlich bekamen wir auch Tiere in direkter Nähe vor die Linse.
Olis Körperschweiss hat anscheinend eine für Schmetterlinge unwiederstehliche Zusammensetzung
Der Bläuling war mit Pusten nicht wegzubekommen, man musste schon mit dem Finger nachhelfen
dh13
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
ich habe den thread eben erst entdeckt und mich durchgelesen. Wirklich beeindruckende Bilder. Klasse. Und auch eine starke körperliche Leistung. Ihr seid ja richtige Kampfsäue.