Vielen Dank für die Infos aus diesem Thread. Der vergleichsweise günstige Google-Preis für die Nik Collection war mir bis dahin gar nicht aufgefallen. Für umgerechnet 120 Euro habe mir das Paket jetzt gegönnt und bin bisher von den Möglichkeiten sehr angetan.
Viele Grüße
Wolfgang
Niksoftware - nu isses passiert
Moderator: pilfi
Auch ich danke vielmals, das wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Serien-Nummern gemailt und am selben Tage war der Link da. Jetzt funktioniert das Selective Tool und alle Filter endlich auch bei mir in CS6/64 Bit.
Herzlichen Dank und Grüße
Gert
Herzlichen Dank und Grüße
Gert
Schöne Grüße
Gert
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ist das eine Vermutung oder Erfahrung deinerseits? Auf der Franzis-Seite steht was vonar_jay hat geschrieben:Falls jemand günstig das komplett Paket haben möchte - bei Franzis gibt es Color Efex pro 3 im Angebot für 69 Euro. Die Version lässt sich ohne Probleme upgraden
Falls es deine eigene positive Erfahrung ist, wie und wann hast du dich an google gewandt?Hinweis: Dieses Programm beinhaltet nicht Color Efex Pro 3.0 für Capture NX2 und berechtigt ausschließlich zum kostenpflichtigen Upgrade auf Color Efex Pro 4.
ich hatte vorsichtig bei google angefragt und die auskunft gekommen das es geht. dann die software bei franzis gekauft und dem support die seriennummer geschickt, danach habe ich den downloadlink bekommen. das war alles anfang mai. ich sogar ziemlich zeitgleich zu meinem posting.
ich hab bei google natürlich nicht direkt gefragt, sondern hintenrum ob den color efex pro 3 upgrade fähig sei, dann habe ich die positive antwort bekommen und ich soll den lizenzschlüssel schicken (kontakt über den support von der niksoftware seite)
das ganze hat sich aber auf die adobe version nicht die capture nx bezogen - da gibt oder gab es 2 unterschiedliche versionen
ich hab bei google natürlich nicht direkt gefragt, sondern hintenrum ob den color efex pro 3 upgrade fähig sei, dann habe ich die positive antwort bekommen und ich soll den lizenzschlüssel schicken (kontakt über den support von der niksoftware seite)
das ganze hat sich aber auf die adobe version nicht die capture nx bezogen - da gibt oder gab es 2 unterschiedliche versionen
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Meine SilverExex-1 Version war auch von Franzis, damals günstig weil 2 im Anflug war.
Das ging genauso problemlos. SN hin und Download-Link zurück.
Das ging genauso problemlos. SN hin und Download-Link zurück.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)