Ich kenne mich damit nicht aus

Ich glaube hier und da schon low keys gesehen zu haben.
Ich kann mit diesen Bildern nichts anfangen. Ich finde sie nicht gut da ich keine wirklichen Akzente ausmachen kann. Mir geht da auch ein wenig die Erotik ab.
Außerdem wirken alle Bilder etwas dunkel.
Edit:
Also um das vielleicht noch etwas zu verdeutlichen.
Ich finde die Lichtsetzung eigentlich schon schön, aber der harte Kontrast der Unterleibsbedeckung stört mich schon sehr. Vor allem passt er für mich überhaupt nicht mit den durchgehend sehr zurückgenommenen Lichtern zusammen.
Ebenfalls der helle Fleck in der Frisur, den mag ich auch nicht.
Dafür gehört der helle Fleck am Boden für mich absolut ins Bild. Er kontouriert die Figur. Finde ich bildwichtig.
Die Hand. Was ist das für eine Hand (oder auch 3 finger) und was für eine Haltung? Ist das eine Männerhand? Die Hand mag für mich nicht so recht zum Körper passen.
Ich hätte mir eine Männerhand vorstellen können die die Frau hält, .. okay dann wärs ein anderes Bild, vergessts.
Ich werde nicht warm damit.
Grade fällt mir vielleicht noch auf warum: Der Hals ist relativ lang und der Kehlkopf ziemlich prominent.
Wirft der Linke Arm einen Schatten aufs Kinn oder warum ist das so kurz?
Sei mir nicht böse Thomas.
Ich möchte nochmal betonen daß ich noch nichtmal wüsste wie ich einen normal beleuchteten Akt so hinbekommen sollte.
Aber ich denke man kann auch ohne ein Akt Profi zu sein eine Meinung zu einem Bild haben.