Hat sich aber in der Zwischenzeit auch erledigt, da ich beschlossen habe, meine "Altglas" Aktivitäten nicht noch auf Nikon zu erweitern.
2 Adapter-Systeme reichen eigentlich!
Schwer ruhig geworden bei Euch ...
Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Hallo,macfred64 hat geschrieben:Hallo zusammen !
...
Ein 50mm f/2.8 AiS 'Pancake' soll in Kürze folgen.
Ich hätte auch dieses Glas gerne mit einem Dandelion ausgestattet.
Allerdings traue ich mir den Umbau nicht selbst zu; zumal es in diesem Fall nicht mit einfachem Aufkleben getan ist, sondern auch Feil - oder Fräsarbeiten gefragt sind.
LG
Andreas
Ja, weiss ich; das wäre eine 'bequeme' Alternative gewesen -Jchen hat geschrieben:beim 40/2 oder 45er pancake brauchst du nichts mehr zu chippen, weil die von haus aus gechipt sind.
gern geschehen, seriös ist dieser händler: Link, nur da er keine chips mehr auf lager hat, hat er ein abwehrpreis eingetragenmacfred64 hat geschrieben:
@Bull:
Danke für das 'Anschauungsmaterial'; würde Dich gerne - falls Du nichts dagegen hast - noch einmal per PN kontaktieren.
Gibt es bezüglich des CPUs noch etwas, was ich beim Kauf beachten sollte ? Hast Du eine 'seriöse' Quelle, die Du empfehlen kannst.
In der Bucht habe ich zuletzt - wenn ich mich recht entsinne - einen russischen Händler gesehen.
Vielen Dank für eure freundliche Hilfestellung !
LG
Andreas