Ich war letzte Woche an einem Workshop zum Thema High / Low Key dabei ist folgendes Bild entstanden da für mich das Neuland ist möchte ich eure Meinung dazu auch zu der Bearbeitung in SW
Veröffentlichungsrechte sind vorhanden

Moderator: orlando
besser so oder noch dunklerDeepblue2 hat geschrieben:Hallo,
Für mich würde es noch mehr als Bodyshape wirken, wenn das durchscheinende Reflexlicht vom Boden nachträglich abgedunkelt würde, macht es imho noch etwas spannender.
also ich hab mal die Lichter ein bisschen heller gemacht, beim Höschen ja ist ein ziemlich harter Übergang, soll ich den Stempeln oder weinfach weichzeichen.FM2-User hat geschrieben: Aber etwas würde ich die Lichter auf dem Körper doch noch aufhellen, es bleibt immer noch low-key, der hier sehr gut passt.
Der "Höschen-Schatten" irritiert vielleicht etwas. Bestimmt nicht, weil er überhaupt da ist (ja, ich weiss, heute sind wir nur noch "und"), sondern weil der Übergang recht hart ist. Der einzige im ganzen Bild.
Danke Uwe, es war für mich auch Neuland, aber sehr spannend.coolpics hat geschrieben:Super Thema, Thomas !!
Unterhalb des Oberkõrpers ist etwas zu sehen, was absolut nicht ins Bild gehoert. Wenn das weg waere, ist es perfekt.