Konnte der Workshopleiter keine Düne ?hajamali hat geschrieben:Auf der Düne waren wir gar nicht, ist wieder beim nächsten mal dran

Moderator: zyx_999
Ich weiss nicht, ob bekannt ist, dass Oli und ich in Bremerhaven ein Hotel nehmen mussten, weil der Flieger Sonntags wegen Bodennebel nicht fliegen konnte. Uns hat also ein ganzer Tag gefehlt und deshalb ging es nicht auf die Düne. Das war eine gemeinschaftliche Entscheidung...niggese WL...Schnappschuss hat geschrieben:Konnte der Workshopleiter keine Düne ?
Ist mir bekannt. Ebenso wie mir bekannt ist dass der Flieger auf der Düne startet und landet.4Horsemen hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob bekannt ist, dass Oli und ich in Bremerhaven ein Hotel nehmen mussten, weil der Flieger Sonntags wegen Bodennebel nicht fliegen konnte. Uns hat also ein ganzer Tag gefehlt und deshalb ging es nicht auf die Düne. Das war eine gemeinschaftliche Entscheidung...niggese WL...Schnappschuss hat geschrieben:Konnte der Workshopleiter keine Düne ?![]()
Wem das zu teuer ist, dem empfehle ich ein paar Voyager-Folgen - indianische Philosophie mit Chakotay ...Hanky hat geschrieben:sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt?