ich habe mir diese handliche Kamera angeschafft, weil sie für unterwegs gedacht war. Wir haben uns auch beraten lassen und man versicherte mir, dass die Kamera meine Wünsche erfüllen wird. Und auch das Handbuch sagt mir, dass die Kamera das leisten müsste!
Die Bilder die ich machen will, sind Bewegungsbilder von meinem Hund. Aber der Hund wird niemals scharf! Ich habs auch anhand eines schnell fließenden Baches probiert und da ist das Ergebnis echt gut. Standbilder sowieso.
Ich hab es im Sportmodus mit Bildserie probiert. Wenn ich den Hund voll erwische ist es unscharf, meistens hat die Kamera aber nur kurz den Kopf und zum Schluss den Schwanz.
Gibt es IRGENDETWAS was ich tun kann, damit mein Hund während des Laufens scharf fotografiert wird? Die ISO müsste ja schon im Sportmodus korrekt sein. Liefert BBS bessere und schnellere Bilder als die Serienaufnahme? Der permanente Autofokus hat auch nichts geändert und ich habe echt versucht die Kamera so still wie möglich zu halten.
Eventuell Bildgröße ändern? Kleine Bilddaten = schnelleres speichern = schnellere Bilder?
Wäre echt dankbar für Hilfe oder den einfach Satz "Vergiss es". Auch wenn dann die Produktbeschreibung mit "gestochen scharfe Bilder aus der Bewegung" dann nicht hin haut. Ich finde auch keine Funktion von wegen "Motivverfolgung". Das müsste im Sportmodus ja auch automatisch geregelt sein.
Falls es hilft, kann ich Beispielfotos posten.
Danke schonmal

Liebe Grüße
Tia