Jasmin
Moderator: orlando
-
- Batterie7 Kamera
Das klingt mir zu absolut - ich will aber nicht schreiben, "das Bild ist schlecht", sondern dass es mir nicht gefällt. Die Tönung finde ich fies, mich stört die Hand vorne rechts aus dem Off, sowas gefällt mir nur, wenn es wie links mit Armansatz umgesetzt wurde. Die mittige Platzierung der Augen macht es für mich zu statisch und spannungslos, die Haare sind mir in dem Look dem Hintergrund zu ähnlich.ws hat geschrieben:*Like-Button-drück*
Das Bild ist klasse!
Das Model sieht für eher nach "wild, bunt, unkonventionell" aus und das macht die mittige Gestaltung und Reduzierung auf getontes SW eher kaputt. Die zum vermuteten (farblichen) Bildinhalt widersprüchliche Gestaltung (mittig=ruhig, monochrom) erweckt aber auch keine Spannung bei mir...
-
- Batterie7 Kamera
Ausgangsobjekt war ein ganz normal fotografiertes Bild. Ich wollte es eigentlich in SW umwandeln und hab dazu die verschiedenen Voreinstellungen von Lightroom kurz durchgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zusammen mit entsprechendem Weißabgleich ja ganz interessante Farbbilder draus machen lassen.
Ausgangsobjekt war ein ganz normal fotografiertes Bild. Ich wollte es eigentlich in SW umwandeln und hab dazu die verschiedenen Voreinstellungen von Lightroom kurz durchgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zusammen mit entsprechendem Weißabgleich ja ganz interessante Farbbilder draus machen lassen.
-
- Batterie8 Landschaft
- Batterie9 Makro