Nee ernsthaft, ich bin mir nicht sicher als "Städter" aber gefühlt hatten wir Windstärke 8 oder 9...

Moderator: zyx_999
Hömma...wenn Du diesen blödsinnigen Begriff nochmal verwendest, dann schick ich Dir noch eine Rechnung und einen schicken Pilz für Dein 600er...Oli K. hat geschrieben:... ja, Kämmen und Rasieren war so eine Sache... unser "Workshopleiter" hat uns ständig Feuer unterm Hintern gemacht.![]()
... das bestätigt nur meine Aussage...4Horsemen hat geschrieben:Hömma...wenn Du diesen blödsinnigen Begriff nochmal verwendest, dann schick ich Dir noch eine Rechnung und einen schicken Pilz für Dein 600er...Oli K. hat geschrieben:... ja, Kämmen und Rasieren war so eine Sache... unser "Workshopleiter" hat uns ständig Feuer unterm Hintern gemacht.![]()
![]()
Eine Workshop-Leiter-Ausbildung besitze ich keinesfalls. Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt. Das hat Oli inzwischen verinnerlicht. Bei seiner Frisur kann ich ihm nicht helfen...falsche Gene...verstehsde!?Hanky hat geschrieben:sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt?
4Horsemen hat geschrieben:Eine Workshop-Leiter-Ausbildung besitze ich keinesfalls. Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt. Das hat Oli inzwischen verinnerlicht. Bei seiner Frisur kann ich ihm nicht helfen...falsche Gene...verstehsde!?Hanky hat geschrieben:sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt?![]()
genau so habe ich dich in Erinnerung mein Hase!4Horsemen hat geschrieben:Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt.
Asketische Virginität...Hanky hat geschrieben:genau so habe ich dich in Erinnerung mein Hase!
was sah ich damals in der Wilhelma? Einen weltoffenen, wortgewandten jungen Mann in der Blüte seiner Jahre, der natürliche Eleganz ebenso wie asketische Virginität in sich vereinte. Das Weltmännische dringt dir aus jeder Pore und für den unbedarften Betrachter dieser Lichtgestalt unter den maskulinen Platzhirschen des Nikonpoint, drängt sich der schiere Verdacht auf, dass Toto das Mensch gewordene Phallussymbol ist, das Leni Riefenstahl ein Jahrhundert lang vergeblich abzulichten suchte.