Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Hallo Thomas,thomisa hat geschrieben:Ich finde das Bild gut, wobei ich bei diesem das Gefühl habe das die Schärfe ein bisschen fehlt oder der Fokus vielleicht ein bisschen zu weit hinten liegt.
Was auch noch ist die D300S kommt bei ISO 1600 an ihre grenzen oder Teusche ich mich da
danke für Deinen Kommentar.

Ich war der Meinung, dass die Schärfe und der Fokus in Ordnung sind. Jetzt habe ich meinen Computer aus und sehe das Bild nur auf meinem ipad. Das werde ich Morgen noch mal überprüfen. Manchmal ist man ja doch betriebsblind.

Gruß
Hans
Hans
-
-
Hm, der Fokus passt schon, wenn auch nicht auf den 1/100 mmthomisa hat geschrieben:Ich finde das Bild gut, wobei ich bei diesem das Gefühl habe das die Schärfe ein bisschen fehlt oder der Fokus vielleicht ein bisschen zu weit hinten liegt.
Was auch noch ist die D300S kommt bei ISO 1600 an ihre grenzen oder Teusche ich mich da

Ob da eine FX-Kanone etwas brächte? Ich glaube, nicht; denn auch bei der D600 macht sich 1600 ISO bemerkbar, wenn auch nicht ganz so stark wie bei der D300s.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan