Moderator: orlando
Noch enger schneiden wäre problematisch gewesen. Ich habe schon eine ganze Menge weggenommen, so daß die Qualität bei einem weiteren Beschnitt zu sehr leiden würde. Mit dem Schwanenfoto hast Du Recht. Es ist kein Bild mit hohen fotografischen Ansprüchen. Auch den Schwan finde ich nicht so optimal. Aber, wie gesagt, es sollte der reinen Dokumentation dienen.Walti hat geschrieben:.......................
Die Küken-Serie ist spannend zu beobachten! Hättest du die noch enger schneiden können? Dass man sozusagen als Comic-Streifen nur die Gänse, und sonst nix, drauf hat? Und, leider ist beim letzten der Schwan scharf, das Küken aber leicht unscharf ...
@ThomasSchnappschuss hat geschrieben:Du um 6,00 Uhr, ich um 5,30 Uhr.hajamali hat geschrieben:Die Uferschnepfe finde ich sehr schön
Wir waren übrigens heute zusammen im Koog, Sonntagmorgens um 06:00 Uhr..............................
Das weiss ich doch HansSchnappschuss hat geschrieben:@ThomasSchnappschuss hat geschrieben:Du um 6,00 Uhr, ich um 5,30 Uhr.hajamali hat geschrieben:Die Uferschnepfe finde ich sehr schön
Wir waren übrigens heute zusammen im Koog, Sonntagmorgens um 06:00 Uhr..............................
Soviel zum Thema "Langschläfer".![]()
Der Anfahrtsweg dauert um diese Zeit übrigens ca. 1 Stunde.