Der ZaunWalti hat geschrieben:
@Jaffa; jupp, sieht gut aus. Was sind das für graue Streifen im Bild? Käfigstangen?

Hans, dein Flamingo gefällt mir hervorragend. Ganz tolle Farben.

Gruß
Jürgen
Moderator: zyx_999
Es gibt keinen Anlass in dieser Form auf Stefans Beitrag zu reagieren.Bull 38 hat geschrieben:Ja bestimmt, und ich würde das Forum in zwei Kategorien unterteilen, Sprüche - Klopper und Macher und du gehörst definitiv in Kat. 1Klenkes hat geschrieben:WS31 zeigt, dass die Theorie mit den runter gezogenen Schatten zum Tuning des Bokehs nicht funktioniert.
Am kalibrierten Monitor sehe ich pinke Hälse und keine vollständigen Köpfe mehr. Ich denke, Du solltest auch die dort aufgestellte Zwei-Gruppen-Theorie von Fotografen überdenken - ich würde sie eher in "kann" und "kann nicht" einteilen.
Gute Fotos waren noch nie allein von der Hardware abhängig.
Sorry, kommt dieser zügelnde Einwand nicht etwas zu spät und gibt es hier im Forum Leute die gleicher sind als andere? Für mich ist es schon bisschen anrüchig jetzt.mague hat geschrieben:Es gibt keinen Anlass in dieser Form auf Stefans Beitrag zu reagieren.Bull 38 hat geschrieben:Ja bestimmt, und ich würde das Forum in zwei Kategorien unterteilen, Sprüche - Klopper und Macher und du gehörst definitiv in Kat. 1Klenkes hat geschrieben:WS31 zeigt, dass die Theorie mit den runter gezogenen Schatten zum Tuning des Bokehs nicht funktioniert.
Am kalibrierten Monitor sehe ich pinke Hälse und keine vollständigen Köpfe mehr. Ich denke, Du solltest auch die dort aufgestellte Zwei-Gruppen-Theorie von Fotografen überdenken - ich würde sie eher in "kann" und "kann nicht" einteilen.
Gute Fotos waren noch nie allein von der Hardware abhängig.
So langsam ists auch mal gut jetzt.
Ja, das kommt sehr spät.Bull 38 hat geschrieben: Sorry, kommt dieser zügelnde Einwand nicht etwas zu spät und gibt es hier im Forum Leute die gleicher sind als andere? Für mich ist es schon bisschen anrüchig jetzt.
Nichts für Ungut, den Stefan kenne ich persönlich nicht und würde ihn auch nicht angreifen wollen und du solltest die Sache objektiv betrachten. Klenkes darf auch nicht indirekt Leute diffarmieren.mague hat geschrieben:...
Es gibt immer noch einen einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem rustikalen Vertreten seiner Meinung und einem direkten persönlichen Angriff...