mfg der Fritz
Die Drei
Moderator: orlando
Die Drei
mfg der Fritz
Auf von mir eingestellte Bilder besitze ich das Urheberrecht
Nikon P7800, D7100
Nikon P7800, D7100
-
- Batterie5
Ich dachte vor dem lesen der einzigen Kritk genau das gleiche,was den unteren Rand angeht, also muß was dran sein.
Das Bild mag ich und auch den starken Kontrast,aber der untere Rand zieht den Blick etwas an und sollte aufgehellt werden.
Insgesamt aber eine schöne Ansicht.
Das Bild mag ich und auch den starken Kontrast,aber der untere Rand zieht den Blick etwas an und sollte aufgehellt werden.
Insgesamt aber eine schöne Ansicht.
Nikon D300, Nikon AF-S 85mm F1,8 G, Nikon Af 50mm f1,8 D, Sigma AF 18-50mm uvm.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich danke für die Kritiken.
Mit dem dunklen Teil hadere ich auch noch ein wenig. Im Original ist er etwas heller und mit hellen stellen durchsetzt. Ich fand es stimmig wenn ich den Bereich komplett abdunkle, bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr sicher. Ich werde es mir noch mal vornehmen und das Ergebnis hier einstellen.
mfg der Fritz
Mit dem dunklen Teil hadere ich auch noch ein wenig. Im Original ist er etwas heller und mit hellen stellen durchsetzt. Ich fand es stimmig wenn ich den Bereich komplett abdunkle, bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr sicher. Ich werde es mir noch mal vornehmen und das Ergebnis hier einstellen.
mfg der Fritz
Auf von mir eingestellte Bilder besitze ich das Urheberrecht
Nikon P7800, D7100
Nikon P7800, D7100
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Was für ein Programm zur Bildbearbeitung hast du denn? Kann das mit Ebenen umgehen? - Weil dann würde ich vom dunklen Bereich eine Kopie machen und den dann aufhellen. Man muss ein wenig aufpassen, damit es nicht zu sehr rauscht und dann auffällt - aber das wäre so der Weg, den ich gehen würde.
Abschneiden ist m.E. nicht so gut, weil dann der Bildaufbau nicht mehr passt.
Abschneiden ist m.E. nicht so gut, weil dann der Bildaufbau nicht mehr passt.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...