@Jürgen: jupp, stimmt; der könnte was heller sein. Ich dachte, dass dadurch noch der Blick vom Nachbarn betont wird? Dein Sekretär ist allerliebst, schön freigestellt. Der Geier ist auch klasse. Hast du noch ein Bild ohne Baumstamm? Der wirkt doch etwas dominant.
@Jaffa: jupp, das ist ein kleines, schönes Stückchen Blau. Hast du die auch noch etwas weiter von links, also frontaler und ohne die Blume unten rechts, aufgenommen?
Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Moderator: zyx_999
habe ich auch gedacht und rausgenommen, mit euch mit zu kommen ist relativ schwer. übrigens es war das micro nikkor 55mm 1:2.8 eines der besten optiken. jedes einzelne bild hier ist einfach super, deshalb würde mich konstruktive kritik an meinen aufnahmen von eurer seite sehr erfreuen.hajamali hat geschrieben:b13 ich glaub Du brauchst mal ein stärkeres Tele, die Echse ist mir zu klein auf dem Foto![]()

der schlund des todes ist top

alles nur aus freude an der sache...
-
- Batterie7 Kamera
Also Jerico 02 ist was für die Wand, echt ein super Bild
Sven die Szene mit dem Graureiher ist echt Stark und #sp13 der Tiger hat ja vielleicht einen langen Lappen, Mann ohh Mann!
Walti ws23 die sind ja richtig knuffig die beiden
#KF11 Ich habe hier noch etwas Federvieh! Kronenreiher

#KF12

Gruß
Achim

Sven die Szene mit dem Graureiher ist echt Stark und #sp13 der Tiger hat ja vielleicht einen langen Lappen, Mann ohh Mann!
Walti ws23 die sind ja richtig knuffig die beiden

#KF11 Ich habe hier noch etwas Federvieh! Kronenreiher

#KF12

Gruß
Achim
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na so langsam werdet Ihr ja geruhsamer mit den Bildern hier ! Achims Kronenkraniche sind gut getroffen, wobei bei KF12 die Backen ein wenig überstrahlen. Die Echse in B15 kommt klasse rüber und hat eine tolle handgekurbelte Schärfe. Pi12 hat mal wieder eine tolle Bildwirkung. Haja6 ist ein Klasse Lehrbild für angehende Zootierärzte
, ist aber auch technisch toll umgesetzt. Waltis Hamster sieht äusserst relaxt aus, leider rauscht das Bild ziemlich.
Apropro Rauschen da hab ich noch ein paar Interessante Bilder vom Abend
:
DER BEWEISS, FOTOGRAFIEREN MACHT GLÜCKLICH ! :
#sp19 VOR dem Fotografieren:

#sp20 NACH dem Fotografieren:

Gruß
Sven

Apropro Rauschen da hab ich noch ein paar Interessante Bilder vom Abend

DER BEWEISS, FOTOGRAFIEREN MACHT GLÜCKLICH ! :
#sp19 VOR dem Fotografieren:

#sp20 NACH dem Fotografieren:

Gruß
Sven
LR 4.4 kann zwar immer noch nicht meine D800/AF-S 200-400 NEF´s öffnen, also bin ich doch den Umweg über CNX2 gegangen und zeige euch wenigstens 3 Bilder. Das erste ist ein SW-Ausschnitt des Nashorns:
TF1

Die anderen beiden zum Thema "Bin ich langweilig oder warum müssen die großen Katzen in meiner Nähe gähnen?"
TF2

TF3

TF1
Die anderen beiden zum Thema "Bin ich langweilig oder warum müssen die großen Katzen in meiner Nähe gähnen?"
TF2
TF3
Schöne Grüsse,
Thomas
Thomas
-
- Batterie7 Kamera
- Sollte mal wieder fotografieren...
Und, was den Hamer angeht: da rauscht es nicht, da wird es langsam Nacht im Käfig
@ThomasF: ich glaube, Hans hat da schon alles gesagt.
@Achim: dat Klein kuckt aber nett in die Linse
Den Katta hast du ja schön freigestellt. Hast ihn evtl noch etwas tiefer erwischt? Dass er mehr in die Cam kuckt?
Etwa so?
ws25

@ThomasF: ich glaube, Hans hat da schon alles gesagt.
@Achim: dat Klein kuckt aber nett in die Linse

Etwa so?
ws25

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan