Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Dass die Nr. 77 nicht jeden Geschmack trifft war mir klar und ist auch absolut in Ordnung. Das ist eines der Bilder, die wohl sehr unterschiedlich gesehen werden.
Am Beltringharder Koog sind zur Zeit auch die Lachmöwen sehr aktiv:
Bild 78 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild 79 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

danke für Eure Kommentare.

Dass die Nr. 77 nicht jeden Geschmack trifft war mir klar und ist auch absolut in Ordnung. Das ist eines der Bilder, die wohl sehr unterschiedlich gesehen werden.
Vielleicht war es ein Fehler, dieses Photo zusammen mit zwei anderen in einen Block zu zeigen. Dein Einwand hat mich auf diese Idee gebracht. Im Rahmen einer Serie oder als Einzelphoto separat präsentiert wäre es sicher besser gewesen.coolpics hat geschrieben:..... auch die 77 hat was, wenn das Bild auch eher im Kontext einer Serie verständlich wird. Ich mag die Dynamik beider Bilder.
Am Beltringharder Koog sind zur Zeit auch die Lachmöwen sehr aktiv:
Bild 78 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild 79 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Gruß
Hans
Hans
-
-
- Braucht keine Motivprogramme
Gar nicht, finde ich. Wenn du es ohne die anderen gezeigt hättest, wäre es nicht so gut gewesen. Weil die anderen scharf sind, passt es.Vielleicht war es ein Fehler, dieses Photo zusammen mit zwei anderen in einen Block zu zeigen.
Von den letzten gefallen mir 78 und 80 am besten, die anderen sind aber auch sehr gut. Die Flugmanöver kommen sehr gut

Viele Grüsse
Uwe
Uwe
-