Adobe Photoshop Elements 11 SCHNÄPPCHEN

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
pilfi
Moderator
Moderator
Adobe Photoshop Elements 11 SCHNÄPPCHEN

Beitrag von pilfi »

Hallo,

bei verschiedenen Anbieter gibts das PSE 11 wieder zum Schnapper.

Guckst du hier

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Elwood
Sollte mal wieder fotografieren...

Re: Adobe Photoshop Elements 11 SCHNÄPPCHEN

Beitrag von Elwood »

Ich hatte Zweifel ob sowas hier erwuenscht ist, aber ich habe letzte Woche was aehnliches gefunden:

PS Elements 11 + Premiere Elements + Wacom Pen Tablet fuer knapp 80 Euro bei
(edit) einem anderen Online Haendler. (vielleicht mal eine Suchmaschine bemuehen) (/edit)
In der Zeit der DSLR Filmerei vielleicht auch eine Option.

noch ein
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

habe vorhin auf diesen Post hin (Merci dafür) im MM nachgefragt. Dort wollte man aber nicht unter 49 gehen.

auch der zweite Hinweis sieht gut aus.
Wg der Erwünschtheit:

Wie wäre ein Schnäppchenthread in der Lounge?
Hat sich ja gehäuft, in letzter Zeit.
Alles gebündelt und nur wer will kann hier dann gucken.

'nacht.
T.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Bitte keine Händlerverweise.
Direkt vom Hersteller oder direkt über Amazon geht so grade noch, aber es gibt so viel Zeuchs im Netz.
Bitte nicht!
:dank:
Elwood

Beitrag von Elwood »

Kein Problem! Habe den Link entfernt.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Helge55
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Helge55 »

Siehste, und ich hab gerade das Paket bestellt. :super:
Mal sehen, wie das geht.

Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
Helge55
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Helge55 »

Hallo zusammen,

wie versprochen will ich jetzt mal das Ergebnis meines Tests beschreiben.
Vor ein paar Tagen kam das Schnäppchen-Paket tatsächlich an. Darin waren die Lizenznummern für Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11, sowie ein Karton mit dem Bamboo Pen. Zu Photoshop ist nicht viel zu sagen, es ist nur etwas übersichtlicher, da die Werkzeugleisten jetzt wieder hell sind - was mir besser gefällt. Zu Premiere kann ich noch nichts sagen, weil ich derzeit kein Projekt habe.
Also zu dem Bamboo:
Das habe ich mir gekauft, weil ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe. Denn ich bin ein mit der Mighty Mouse geplagter Mac-Verwender. Nicht, dass die schlecht wäre, nein, es ist dieser Scroll-Ball, der waagerechtes und senkrechtes scrollen ermöglichen soll. Na ja, weil er so klein ist, setzt er sich alle paar Tage mit Staub voll und versagt die Zusammenarbeit. Gut, mit einer Spritze und Alkohol lässt sich das beheben; doch es dauert dank der Trocknungszeit einen Tag, den die Maus ausfällt...
Also hab ich das Bamboo-Tablett ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert. Zwei Tage lang. Was soll ich sagen: es funktioniert. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig. Aber mit etwas Übung kommt man damit als Mausersatz zurecht.
Und für die Bildbearbeitung ist es wirklich gut zu gebrauchen! Freistellen funktioniert damit um Welten besser als mit der Maus! Es ist wie beim Zeichnen mit dem Bleistift damals in der Schule beim "Kunstunterricht".
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Danke nochmal für den Hinweis.

Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
Antworten