24 hat schon was schön grafisches. Falls du schon anfängst zu basteln, schieb bitte noch die rechte Gans etwas zur Seite um die Symmetrie aufzulösen...
Der Wichtigtuer in 26 ist auch nicht schlecht...
Respekt vor deinen Bildern, mir wär das entschieden zu kalt ...
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass an Naturfotos nicht "rummanipuliert" werden soll. Ich habe nach Jürgens Einwand mit der Schneekante auch ausprobiert, diese zu eliminieren und dann zu mir gesagt: "Nee, so war es doch gar nicht." So habe ich das dann auch gelassen. Also bleibt auch die Gans an ihrem Platz.
Das, was ich vorher als "Basteln" bezeichnet habe, ein Bild und auch einige Linien gerade zu rücken, finde ich allerdings noch akzeptabel. Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag. 
danke für Eure Kommentare.

Oha, ich hab es gar nicht so mit dem Basteln.stl hat geschrieben:24 hat schon was schön grafisches. Falls du schon anfängst zu basteln, schieb bitte noch die rechte Gans etwas zur Seite um die Symmetrie aufzulösen......

Gruß
Hans
Hans
-
Das sehe ich auch so! "Basteln" ist erlaubt wenn man ein künstlerisches Bild erzeugen möchte, mit Naturfotografie hat das dann aber nichts mehr zu tun.Schnappschuss hat geschrieben:Eigentlich bin ich der Meinung, dass an Naturfotos nicht "rummanipuliert" werden soll. Ich habe nach Jürgens Einwand mit der Schneekante auch ausprobiert, diese zu eliminieren und dann zu mir gesagt: "Nee, so war es doch gar nicht." So habe ich das dann auch gelassen. Also bleibt auch die Gans an ihrem Platz.Das, was ich vorher als "Basteln" bezeichnet habe, ein Bild und auch einige Linien gerade zu rücken, finde ich allerdings noch akzeptabel.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
-
die 28 besticht einfach durch ihre Ungewöhnlichkeit (bei der Auswahl der Bilder, nicht in Natur)
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)