D70 Qualitätsprobleme?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Detlef
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Detlef »

Dem muss ich mich anschließen...Hatte bestimmt auch eine der ersten Serie und bis jetzt keine Probleme.
Neben eine kleine unbedarfte hängende Stoßaktion gegen eine Betonwand
(Gleichgewicht verloren........), hat sie auch schon einen Sturz vom Schreibtisch überlebt ohne Schaden zu nehmen (weicher Teppichboden).
Doch das soll auch reichen und ich werde sie hüten wie mein Augapfel dieses schöne Fotengerät :)
Ich will keine weiteren solcher Tests der Kamera und meinem Herz-Kreislauf zumuten :D

Gruß Detlef
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Ich habe auch eine Problemlose. Aber ich werd sie wohl mal zum Service geben, das ist gerade In :wink: .
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

doubleflash hat geschrieben:Ich habe auch eine Problemlose. Aber ich werd sie wohl mal zum Service geben, das ist gerade In :wink: .
Eine Woche warten um dann zu erfahren - die hat nichts - ist echt hart :wink:

Besorg Dir dann vorher schon mal Medikamente zum ruhigstellen ... :twisted:
Viele Grüße
Maik
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

JackMcBeer hat geschrieben:Aber gerade, was Ausstattungsdetails anbelangt, sollte man nie vergessen, dass die D70 eine "Einsteigerkamera" werden sollte und sich damit deutlich nach oben D1/D2/D100/200(?) abgrenzen soll.
wobei der Abstand wohl erstaunlich gering ausgefallen ist - weniger, weil die anderen so schlecht ausgestattet sind, sondern die D70 ziemlich gut. Oder seht ihr das anders?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Antworten