Carl Zeiss 25mm 2.8 Distagon ZF.2
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
etwas OT: vermutlich ist es genau diese Eigenart, die eine totale Sonnenfinsternis zu solch einem gigantischen Erlebnis werden lässt ...Nikus hat geschrieben:Sehr fein. Es macht Spaß, an sich zu beobachten, wie das Auge nicht satt wird, immer wieder auf die Sonne zurückzukehren, wohin es sich auch zwischendurch wendet
(etwas weniger OT: für meine erste SoFi bin ich ins Nikon-System eingestiegen)
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Hallo Hakyang,hakido hat geschrieben:Nach Schnee schien die Sonne für kurze Zeit, bin eine Rakete hingefahren, nach vietel Stunde wieder finster, aber ich habe ein Paar schöne Fotos.![]()
SLR/n
Es wurde etwas aufgehellt und verkleinert.
ich hätte eventuell am Ufer fotographiert, z.B. Richtung Flusslauf.
Ansonsten hat sich Deine Mühe gelohnt.

Das Licht sei mit Dir.

alles nur aus freude an der sache...
Neben dem Maindreieck gibt es einige gute und schöne Campingplatz. Z.B. Sommerrach usw.
Auf dem Main, wo im Bild zu sehen ist, darf kein Binnenschiff fahren, es ist stillgelegt für Erholungsuchende, die Kinder dürfen schwimmen und kleine Motorboote dürfen fahren, Kinder spielen mit Gummiboot.
Auf dem Main, wo im Bild zu sehen ist, darf kein Binnenschiff fahren, es ist stillgelegt für Erholungsuchende, die Kinder dürfen schwimmen und kleine Motorboote dürfen fahren, Kinder spielen mit Gummiboot.
Grüße Hakyang
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS